Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von der CMT Stuttgart überholt mich doch prompt ne Colosseo-graue Limo
    mit WO-...Kennzeichen....anschliessend hab ich ihn dann verheizt..... 8o

Gut gemacht den so geht das ja nicht. :thumbup:

• Heute habe ich beim zugfahren insgesamt 3 Tipos gesichtet. 1. einen schwarzen Hatchback in Emmendingen.

Sehr schlechtes Foto da ich die Kamera am Handy starten musste und bei 100 Km/h durch das geschlossene Seitenfenster knipste.

2. Etwas später am Badischen Bahnhof Basel eine Colosseo graue Limousine mit den schäbigsten Radkappen die ich je gesehen habe ich schätze vom Supermarkt für 3 Schweizer Fränkli. :thumbup:

3. Bei Muttenz am Gellert einen Kombi ebenfalls in Colosseo Grau.

Beide zu überraschend so das ich nicht knipsen konnte.

Läuft bei mir. :thumbup:

• Gestern habe ich das zweite Tipo bei uns gesehen - Prag - Firmenkombi weiß (das erste war Limo grau in Tabor)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Silke hat mir gestern per Beweisfoto gezeigt das es noch mindestens einen weiteren Tipo hier mit BOH-Kennzeichen gibt, sprich muss hier aus Bocholt sein.

Ok, ist eigentlich nur ein halber Tipo (HB) :whistling: :whistling: :saint: und entweder sehr dreckig oder eine "graue Eminenz" :D :rolleyes: :D :D :D

Gruß, Matze

• Ein Tipo ist ein Tipo egal welche form Matze

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Ja frotzeln muss sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meiner sieht nach einer feuchten Fahrt bei minus Temperaturen schlimmer aus :)

Was erfreuliches gestern 4 ! Tipps gesichtet darunter waren alle Karosserieformen und einige Farben :thumbup: einer auf der Autobahn. Den Rest im Raum Wien

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Als ich heute vom Arzt rauskam stand doch glatt ein HB in Magnetico Bronce auf dem Parkplatz.....eine schöne Farbe..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe heute einen schwarzen Kombi auf dem Kaufland Parkplatz gesichtet. Ich hätte ihn am liebsten aus Mitleid gewaschen. ;(

Karl sieht genauso aus......hier bei uns ist zur Zeit voll die Matsche und auch mein Grundstück besteht ja nur aus Wiese und einem Schotterweg.....da müsste ich Karl mindestens 2 mal am Tag waschen......da muss er durch..... Gewaschen wird er alle 14 Tage.

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Ich habe heute einen schwarzen Kombi auf dem Kaufland Parkplatz gesichtet. Ich hätte ihn am liebsten aus Mitleid gewaschen. ;(

Ich würde mich schämen mit den blanken Stahlfelgen rumzufahren, ein paar gescheite Radkappen kosten doch kaum was.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Also dann dürftest Du meinen aber im Moment auch nicht sehen, wobei - doch, wenn Du meinen Tipo dann aus Mitleid wäscht.. hmm, komm doch mal vorbei :D

Ich würde mich schämen mit den blanken Stahlfelgen rumzufahren, ein paar gescheite Radkappen kosten doch kaum was.

Naja beim Tipo würde ich das auch nicht mehr machen, aber beim Croma habe ich das auch lange gemacht, beim Stilo vorher auch... ;)

Gruß, Matze

• Wahre Worte Ralf. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • schon wieder nen roten HB gesichtet :thumbup:
    Also ich muss ehrlich gestehen, in rot sieht der HB echt ansprechend gut aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!