Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute meine Frau und meine kleine mitgenommen für eine kleine spritztour. Habe heute in Herdecke (Ruhr) ein Tipo Kombi gesehen.

    Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • Hallo Astrid,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich hab mir heut ein roten Fiat Tipo gekauft.

    Hallo Astrid,


    herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines TIPOs in der einzig wahren Farbe! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von FoxToTipo ()

  • Servus Leute,


    jetzt war ich ne Woche unne am Gardesee und immer noch keinen einzigen Tipo gesehen. Das ist ja komisch

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Hallo Tipo Fans
    Habe am Samstag an der Sauerlandtour 3.0 des "Forum500" teilgenommen. War echt Megageil (1 Foto in der Galerie) Habe auch dort, oder unterwegs, immer noch keinen anderen Tipo geshen. :cursing:
    Wilkommen an Astrid, Glückwunsch zum Tipo (habe die gleiche Farbe). :thumbup:
    Bin mal gespannt wann ich den ersten sehe. :whistling:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Wieder einen gesehen.....juhu.....A620 VK Richtung SLS.....grauer HB....VK-LB 84....
    der fuhr ganz dicht hinter mir.... :D

  • Und erneut zwischen Leichlingen und Solingen...wieder "nur" ne Limo...diesmal in schwarz.

  • Und wieder mal einen Tipo gesichtet, am Samstag in unserer Stadt (Hof), beim Media Markt. Wat wars? Natürlich einer grauer, wer hätte es in der Gegend anders gedacht! Und was für einer wars? Ein Hatchback....auch hier hätte ich nichts anderers erwartet. Aber wisst ihr was? EGAL! War schön einen hochglanzpolierten Tipo zu sehen, machte eine gute Figur und mein alter Herr meinte noch "was für ein schönes Auto, damit muss man sich nicht schämen, muss ich mir mal anschauen" ;)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    ich wurde Entjungfert ;)


    Und so , wie es beim ersten mal ist , bevor ich wusste wie mir geschah , war es vorbei :(


    Eine weinrote Limo .


    Gefühlt (Lenkungstechnisch) Hat mein Eis Boy ihr gewinkt .
    Das ist aber nur gefühlt ;)

    Gruß , Andy

    Mein Fiat: Tipo HB , 1,4 16V , 70 KW
  • Ich habe zwar keinen gesichtet aber ich wurde gesichtet :D
    Gestern beim Baumarkt (Frankfurt) angesprochen worden von einem netten Herr der noch auf seinen wartet. Lustige Situation und zugleich konnte ich ihn voll und ganz verstehen :)

    Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Mein Mann hat heute in Isernhagen einen colosseograuen Hatchback gesehen. So langsam wirds, obwohl wir das Fahren eines raren Exemplars gar nicht schlecht finden :D

    Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Das ist so ähnlich wie mit den Ärschen bei einigen mittelalten Damen, die gefallen mir auch nicht

    Mosquito, wir haben schon wieder eine Gemeinsamkeit gefunden :D

  • Heutige Sichtungen, ja tatsächlich Mehrzahl 8o


    In Lehrte beim Obi einen colosseograuen Kombi und direkt in Burgdorf auf dem NP Parkpatz einen maestrograuen Hatchback.

    Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!