Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • oh doch, der "Schwarze Kanal". Ein Meisterwerk der Propaganda oder darüber hinaus in die Satire gehend.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Gleich kommt "Die Kindsköpfe". Ist zwar die xste Wiederholung, aber immer noch gut! :1f604:

LG
    Andi

PS: Elke schläft schon, hat morgen Frühschicht

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich zieh mir heut Holymoly rein. Walter Matthau is genau des rischtiche heut um den Mist draussen mal auszublenden :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Weise Hai 3 Tele5

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tatort,klassiker mit Börne und thiel ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fällt heute leider mal wieder in die Kategorie unterirdisch mit den beiden. ;( Wir haben mittlerweile umgeschaltet.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Fällt heute leider mal wieder in die Kategorie unterirdisch mit den beiden. ;( Wir haben mittlerweile umgeschaltet.

....dann auch noch seit neuesten mit Tesla bei börne X/ X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich denke Orca

Stimmt war Orca aber in der Fernschezeitschrift stand Der Weiße Hai 3

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich schaue vielleicht 3 Std die Woche Fernsehen. Es gibt einfach nicht viel was meinen Geschmack trifft. Das die Ami und GB Serien nachsynchronisiert sind macht es nicht besser..... :1f922: :1f922: :1f922: :1f922:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Transporter - The Mission...kann man immer wieder gucken. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Supernatural und Heidelbeersahnetorte in Bed während der Regen aufs Dachfenster prasselt. Great :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Supernatural und Heidelbeersahnetorte in Bed während der Regen aufs Dachfenster prasselt. Great :thumbup:

Klasse, und sogar ohne Werbung. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern Abend nach dem Tatort auf SWR3 fing eine Serie an, zu meiner freudigen Verwunderung mit einem meiner alten Helden.....Terence Hill....wußte gar nicht das der noch was macht.
    Die Bergpolizei, dem Himmel so nah heißt das glaube ich, also mal laufen lassen und was soll ich sagen, mir sind die Tränen gelaufen, nicht vor Rührung, einfach weil das so unfassbar schlecht war....da hat der Sockel von Terence einen tiefen Riß bekommen.... :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • cobra 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!