Uconnect App probleme

Partner:
Feiertag?
  • Hab mich direkt am Server im Netz eingelockt. Sehe aber nur alte Daten da eine Synchronisierung seit 22.01.2021 nicht mehr stattfinden konnte.

• Dito. Habe heute die App deinstalliert und neu installiert, aber es funzt immer noch nicht. Sehr seltsam. Zuviel Schnee auf der Antenne bei FIAT oder wo auch immer der Server werkelt.

hatte heute ein Telefonat mit dem Kundenservice auch noch in einer anderen Angelegenheit und da habe ich das angesprochen. Es scheint mittlerweile bei den Entwicklern angekommen zu sein, dass das nachgeschobene UPDATE .19 auch nicht funktioniert.

• die neue Version vom 12.02.21
    Aktuelle Version
    2.2.20
    funktioniert nun bei mir, auch in Live Diensten und Sycronisierung.

• Die App auf dem Smartphone bekommt bei mir schon ab und zu ein Update (aber immer mit etwas Verzug), das Uconnect-System im Auto selbst aber nicht. Das weiß auch die Werkstatt. Was läuft das läuft. Die Live-Dienste funktionieren bei mir übrigens problemlos.

• Nach dem neuen Update funktioniert bei mir jetzt die Synchronisierung wieder aber alle anderen Funktionen wieder nicht :thumbdown:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Man kann halt nicht alles haben :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bei mir ist alles wieder in Ordnung.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Morgen fahre ich mal eine Runde. Hoffentlich denke an mein Handy und an das Uconnect. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So, gerade zurück und UConnect in der Version 2.2.20 funktioniert bei mir.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Version 2.2.20 ist installiert. Huawei P30PRO ist auch ordnungsgemäss verbunden.

TomTom Live Dienste + My: CAR funktionieren Aktualisierung 15.02.21 6:29 UHR

ES FUNKTIONIERT NICHT!!! ECO: DRIVE>>letzte Aktualisierung am 12.02.21 10:46, ist aber nicht so dramatisch

• Bei mir geht alles mit dem neuen Update. Mein Handy: Samsung S10

@getr0 hast du schon mal versucht manuel zu synchronisieren?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bei mir geht alles mit dem neuen Update. Mein Handy: Samsung S10

@getr0 hast du schon mal versucht manuel zu synchronisieren?

manuell zu synchronisieren? Nö, das kenn ich so gar nicht. Wie soll das gehen? :/

• manuell zu synchronisieren? Nö, das kenn ich so gar nicht. Wie soll das gehen? :/

Wenn du die App öffnest gehst du auf my:car. Dann hast du oben rechts einen weissen Kreis in der Form von zwei Pfeilen. Da klickst du drauf wenn die Zündung an ist und das Handy per Bluetooth verbunden ist.

• Bei mir geht jetzt auch wieder alles.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Version 2.2.20 ist installiert. Huawei P30PRO ist auch ordnungsgemäss verbunden.

TomTom Live Dienste + My: CAR funktionieren Aktualisierung 15.02.21 6:29 UHR

ES FUNKTIONIERT NICHT!!! ECO: DRIVE>>letzte Aktualisierung am 12.02.21 10:46, ist aber nicht so dramatisch

ECO drive hat bei mir noch nie gefunzt seit Herbst 2019 nach Neuwagenabholung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!