Komplettes BodyKit (Front, Heck, Seiten)

Partner:
Feiertag?
  • So steht es auf der Herstellerseite. :thumbup:

Ich würde die aber auch nur verkleben, solange du da beim Aussteigen nicht ständig drauf trittst dürfte das auch ohne SChrauben bis in alle Ewigkeit halten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für eure Antwort. Finde es halt komisch wie die geschraubt werden soll, weil in Schweller zu bohren um etwas zu machen beeinflusst ja die Statik.

Mit was klebt man den spaß denn?

• Karosseriekleber, Sikaflex, Spezifikation mußt du dir mal selbst ergoogen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für eure Antwort. Finde es halt komisch wie die geschraubt werden soll, weil in Schweller zu bohren um etwas zu machen beeinflusst ja die Statik.

Mit was klebt man den spaß denn?

Sind bei meinem Tipo Sport auch geschraubt 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!