Komplettes BodyKit (Front, Heck, Seiten)

Partner:
Feiertag?
  • Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!


    Ich würde meinen TIPO Kombi gerne optisch etwas aufpeppen --> Hecklippe, Frontlippe und Seitenschweller.


    Gibt es vernünftige "Komplett-Sets" bzw. hat jemand von euch sogar schon Erfahrungen und Fotos??



    Ich sag schon mal VIELEN DANK in die Runde

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • lediglich von CSR gibt es ein Komplettset inkl. Heckspoiler. Bzw. von Maxxton ein paar Lippen.


    Ansonsten bleibt der Sport (Hatchback) da zahlst dich aber dumm und dusselig und das Heck passt nicht an den Kombi.

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Hmm... generell würde mir dieses recht gut gefallen, da es relativ dezent ist und Spoiler will ich eh keinen... da genügt der originale


    Ich habe bei sowas allerdings keine Erfahrung und kann nicht sagen ob das preislich ok ist und außerdem kommt mir die Seite etwas suspekt vor (starke Grammatik und Rechtschreibfehler)


    https://www.magnatuning.com/de…311/Fiat-Tipo-MX-Body-Kit

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Wenn mir ein Händler suspekt vorkommt, dann schau ich immer nach dem Impressum. Ein kurzer Blick dann mit google maps, noch einmal auf mein Bauchgefühl gehört. Entscheide selbst. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sind das nicht eh all die Teile von Maxxton auf der Website?


    Sonst bestell direkt bei Maxxton, denn von den Produktbildern her, scheint es für mich so, als wäre es eh der Hersteller.


    Und die Seite vom Hersteller ist auch deutlich besser, wo man auch beruhigt bestellen kann :)

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hmm... generell würde mir dieses recht gut gefallen, da es relativ dezent ist und Spoiler will ich eh keinen... da genügt der originale


    Ich habe bei sowas allerdings keine Erfahrung und kann nicht sagen ob das preislich ok ist und außerdem kommt mir die Seite etwas suspekt vor (starke Grammatik und Rechtschreibfehler)


    https://www.magnatuning.com/de…311/Fiat-Tipo-MX-Body-Kit

    Impressum:
    MagnaSoft Systems SRL
    Addresse
    str. Gorundului 3, 535500 Gheorgheni, Rumanien, EU


    die Teile sind alle von Maxxton

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

  • Danke euch!

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Und bestellt, danke - hab mir bei Maxxton direkt fast 150€ gespart

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Mittlerweile sieht es so aus

  • Sieht verdammt geil aus :1f44d: :1f44c:


    Mir persönlich ist es jedoch etwas zu viel, aber das ändert nix daran das es verdammt gut aussieht

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • F*** dann muss ich das auch noch bestellen :1f602:



    Hat jemand noch die Info für mich wie das Ganze montiert wird und wie lange es ungefähr dauert...?

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Ich glaube, es wird geklebt und geschraubt, aber nicht alle Teile, manche werden wohl auch nur geklebt.


    Ganz sicher bin ich mir aber nicht, jedoch wird das bestimmt die Montageanleitung gut hergeben können :)

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die seitlichen Flaps am Diffusor mußt du nicht zwingend auch montieren, kannst den auch solo verbauen und dann immer noch entscheiden ob es dir so reicht oder du die seitlichen auch noch möchtest.


    Selbst wenn da nur schrauben stünde ich würde ich immer zusätzlich auch verkleben.
    Es sei denn du planst bereits vor dem Anbau auch schon wieder den Rückbau ein. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube, es wird geklebt und geschraubt, aber nicht alle Teile, manche werden wohl auch nur geklebt.


    Ganz sicher bin ich mir aber nicht, jedoch wird das bestimmt die Montageanleitung gut hergeben können :)


    Danke und sorry ich habe das wohl falsch ausgedrückt :)


    Muss für die Montage die Karosserie angebohrt werden, oder können vorhandene Schrauben / Löcher verwendet werden??

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Ich habe mich auch schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, sollte ich zwischenzeitlich eine Antwort erhalten melde ich mich natürlich hier :)

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Karosserie muß nicht angebohrt werden, wohl aber dein Stoßfänger an welchem die Teile angebracht werden, bzw. werden da halt Schrauben rein getrieben.
    Da die nur aus Kunststoff bestehen also ohne quasi ohne Folgen....bis auf die (mini) Löcher.
    Die Seitenschweller sind meines Wissens nur verklebt, alles andere würde auch keinen Sinn machen, wer bohrt sich freiwillig Löcher dafür in den Schweller, abgesehen davon ob das überhaupt zulässig wäre.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!