Koppelstangen nach 23.000 km hinüber

Partner:
Feiertag?
  • Ich frag den Vermieter mal, ob er einen Boxring im Keller hat, den er uns aufbauen kann.... 🤔 ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wahrhaftig war Ich dann heute auch mal dran. Auf dem Weg zur Arbeit ist es mir aufgefallen. Bei Km 82.000 flogen die Koppelstangen nun raus🙈🙈

Wohl gemerkt die ersten

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Meine höre ich jetzt bei 74.000km manchmal ganz ganz leise bei über 35°C draussen (und auch nur, wenn ich das Radio aus habe und weil ich weiß, wie sich das anhört).

Die bleiben noch. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn man sie erstmal hört geht’s ganz schnell, da ist auch der Volume-Regler am Anschlag bald nicht mehr ausreichend.

Bei mir waren sie auch um 75k fällig.

Zum Glück reißt es nicht das größte Loch ins Portemonnaie.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mir mal die letzten Inspektion Fotos angeschaut 🙈, wo er auf der Bühne war, von unten , also ich muss sagen, der Sport hat keine 🤔.

Eventuell kommen daher die 6 Jahre Fehlerfreien Tipo 🤔, ich weiß es nicht 🙈.

So 👋

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bin heute bei Deinem Hühnermann vorbeigelaufen Hannes, aber Hühner sind da auch keine rumgelaufen...

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!