Partner:
Feiertag?
  • Moin Chris,

herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

An Punkt 14 hamse sich nicht ran getraut. Peilstablänge. 8o :saint:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Chris,

herzlich Willkommen im tollen Tipo-Forum :)

Viel Spaß hier!

Gruß, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Auch aus Hessen,,

Gude,,

Viel spaß mit deinem Fuhrpark und hier im Forum.

Gruß Niko

• Rhesus 0 negativ+3

Ja ist Webasto

Moin und Willkommen :1f917:

War die Webasto schon ab Kauf oder Werk drinnen?

Hab meine aus dem Punto ausgebaut, bevor er vertickert wurde :1f648:
    Gibt aber für mein Sport keine Einbauanleitung bzw. Zulassung.

Würd mich blendend mal Interessieren :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ab Werk mit Standheizung ?

Glaub ich irgend wie nicht :1f648:

Könntest du mir mal bitte Fotos zukommen lassen, motorraum und bedienteil innen ?

• Es gibt nur für den 95PS Benziner eine Webasto. Einige habe welche in den T-Jet eingebaut bekommen. Bilder würden mich dazu auch interessieren. Es gibt zwar welche, aber bei denen sieht man nicht die Einbaulage.

Die Thermo Top C/E wirst Du nicht ohne Änderungen eingebaut bekommen, da der E-Satz nicht passt. Nur die Evo Top 4 passt mit dem zugehörigen Elektrosatz.

Aber der Luftfilter ist beim T-Jet im Weg, daher wären Bilder interessant, wo man sehen kann, wo die Heizung alternativ verbaut werden kann.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Danke, rechts ist auch mein Favorit, allerdings kommt man dann schlecht an den Nebelscheinwerfer ran. Hier im Forum gibt es Bilder, da muss die Heizung links sein. Nur da ist der Wassertank.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Meine ist links eingebaut und im laufe der Woche versuche ich einige Bilder zu machen, werde mal die Radkastenklappe abbauen, vielleicht sieht man da etwas mehr.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • ok :1f44d:

Meine aus dem Punto ist noch neuwertig, hatte mir extra noch so ein Modul besorgt, mit sim Karte.
    Anrufen, Standheizung geht an..... und nach Programmierter Zeit wieder aus.
    War ne geile Sache im Winter.

Wie gesagt, mein Schrauber meint, nicht kompatibel für den Sport.

Ich bleibe am :1f3c0: :1f609:

• Ich bin Markus, 46 Jahre jung und komme aus Weißenthurm.
    Mich interessiert alles was 4 Räder hat und ein Verbrennungsmotor.
    Fahre eine Tipo Limosine in der Ausstattungline POP mit Tempomat, BC, Freisprecheinrichtung, Klimaanlage, ZV, El. Fensterheber vorn, Chrompaket, in Silbergrau, 16 Zoll , Sommerreifen mit Alus und 16 Zoll Ganzjahresreifen.
    Nachgerüstet, Fußmatten in Velour (Sommer) und Gummi (Winter), kofferraumwanne, und Mittelarmlehne vorne. Als nächstes werden ab der B-Säule die Fenster getönt. Mal schauen was sonst noch alles kommt.
    Der Verbrauch Lt BC ist bei 4.1 Liter und in ercht liegt er bei 4.5-4.6 Liter. Bekommen habe ich Tipo im August 2020 mit ca. 22800 Km, aktueller Stand sind ca. 41950 km.
    Wer sonst noch Fragen hat, kann gerne Fragen, beiße nicht. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

• Das ist schön "Sparfuchs".

Aber für solche Fälle gibt's

Mitglieder-Vorstellung

Da werden sie auch ordentlich begrüßt. :thumbup:

Also nicht so sparsam. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Vorstellung hatte ich schon..... aber noch nicht den Fragenkatalog abgearbeitet. :thumbup: 8

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Warum nicht? Das schleift aber. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Hallo Markus,

und herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!