Bluetooth defekt

Partner:
Feiertag?
  • Hat oder hatte hier noch jemand das Problem, dass das Bluetooth am Uconnect nicht mehr funktioniert?

Mit mehreren Handys ausprobiert. Das Autoradio wird nicht mehr angezeigt.

Kann das Handy über USB Kabel verbinden und Android Auto geht auch noch aber das Freisprechen eben nicht mehr da die Bluetooth Verbindung fehlt.

Bluetooth Modul defekt oder nur ne Software Sache?

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet 88KW Kombi S-Design metropolitano
  • Wenn mehre Handys das Uconnect nicht per Bluetooth sehen, dann wird das wohl am Uconnect liegen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hatte das Problem mal beim 500L.
    Habe das Uconnect auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Danach ging es wieder.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hatte das Problem mal beim 500L.
    Habe das Uconnect auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Danach ging es wieder.

Im Radiomenü auf Standarteinstellung bringt nix.
    Sicherung fürs Radio raus und wieder rein ging auch nicht.

Oder muss ich das beim Händler machen mit der werkseinstellung?

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet 88KW Kombi S-Design metropolitano
  • Fahr doch einfach mal beim Freundlichen vorbei. Hab mir auch heute erklären lassen, wie ich unter die Rückbank komme. Meine ist nicht klappbar und wie blöde wollte ich nicht ziehen. ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt das die klappbare Bank ein Extra war/noch ist?....irgendwas mit Flip... hieß das.
    Wer bestellt denn einen Kombi ohne klappbare Bank?!? So ein Schwachsinn!
    Mag bei HB und Limo irgendwo einen Sinn ergeben, hast du glaube ich so oder so keinen ebenen Ladeboden, weiß ich nicht zu beurteilen, aber beim Kombi voll daneben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Die Ladefläche ist nur eben, wenn der Zwischenboden oben ist. Bringt mir aber nichts. Mit meinen Holzpellets komme ich da schnell auf über 300kg und diese Last traue ich dem Plasteboden nicht zu. Für lange Teile nehme ich eh den Hänger. Übernachten werde ich nicht mehr im Auto, von daher brauch ich die ebene Fläche nicht unbedingt.

• Der Boden hält schon was, 500kg hatte ich schon mehrmals drin, allerdings bei umgeklappten Sitzen gleichmäßig über die gesamte (Kombi) Ladefläche verteilt.
    Viele Kleine Kartons mit Drucksachen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Firmwarestand? Eventuell hilft ein Update, da wird das Gerät komplett zurück gesetzt.

Wenn nicht, neues Gerät. Leider. Hast du noch Garantie(extension) wenn ja welche?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!