Multiecuscan

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen
    Gibt es die möglichkeit mit dem Multiecuscan alle Steuergeräte auf einmal nach Fehlern zu checken oder muss man jedes einzeln abfragen?
    Wenn man alle auf einmal kann, wo finde ich das?
    Habe kein Problem das ich den Fehlerspeicher auslesen muss nimmt mich aber wunder da ich heute das Programm mal offen hatte.
    Danke euch

Schönen Abend und beste Grüsse
    Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Habs grade gefunden. Bitte ignorieren :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Lass uns bitte nicht dumm sterben, was hast du gefunden ?

LG Simi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset
  • Lass uns bitte nicht dumm sterben, was hast du gefunden ?

LG Simi

Wie man alle Steuergeräte auf einmal auf Fehlercodes prüft und man nicht jedes einzeln abfragen muss.

• Ja und wie geht das denn nun ?

LG Simi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset
  • F12 beziehungsweise Suche/Scan DTC. Hab das total übersehen zuerst da ich es wo anders gesucht hätte

• hab das auch mal getestet aber mir hat es nur die vorhandenen steuergeräte angezeigt

Fehler aber keine...

Nein auch nicht meinen Abgesteckten Batteriesensor :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • F12 beziehungsweise Suche/Scan DTC. Hab das total übersehen zuerst da ich es wo anders gesucht hätte

Achja solltest mal ein update auf 4.7 machen :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Achja solltest mal ein update auf 4.7 machen :)

Ist ein Bild von Google. Hatte den PC mit Multiecuscan grade nicht zur Hand :D

• Mal eine Laienfrage:

Was benötige ich denn um auch mal in die weite und große Elektronik meines Tipos schauen zu können.
    Bzw. was wäre dazu die günstigste Möglichkeit

Also einen Laptop mit USB 2 und USB 3 und HDMI Anschlüssen mit Windows 10 habe ich..

Ich vermute die passenden Kabel und eine funktionierende Software

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!