Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kinder sind doch frei….zumindest bis zu einem gewissen Alter….aber wirst schon gecheckt haben nehme ich an….meine14-jährige kommt jedenfalls so noch überall rein, auch wenn 2G ist.

Echt ? 8o Na denn... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden

Wir finden immer eine Lösung Manni.
    Soll ich Dir Heidegeist mitbringen ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Muß man mal schauen, da kocht ja eventuell auch jeder sein eigenes Süppchen, aber die können ja nicht verlangen das die Kids geimpft sind wenn selbst die Stiko noch davon abrät.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Muß man mal schauen, da kocht ja eventuell auch jeder sein eigenes Süppchen, aber die können ja nicht verlangen das die Kids geimpft sind wenn selbst die Stiko noch davon abrät.

Die Stiko empfiehlt es ja inzwischen, wenn auch nicht (nur) aus gesundheitlichen Gründen.
    Aber selbst wenn hätten sie jetzt maximal die erste Dosis weg. Hilft also auch nicht wirklich.

• Völlig egal, Sizilianer verhungern nicht. Niemals.
    :1f602:

Nee, ich gehe mal davon aus, dass wir da mit 3G durchkommen...

• Heidegeist ja das ist cool :1f37a: :1f378:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann spiele ich einfach den total vethunzten Sohn von irgendwem... Da rasier ich mich... Zack geh ich als 12 jähriger durch! :thumbup:

• 12-jähriger der nach Alkohol, Rauch, Pub und Puff stinkt….das könnte bei empfindlichen Nasen Misstrauen wecken. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • frühreif :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Der Getränkemarkt ist ja nicht weit weg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Der Getränkemarkt ist ja nicht weit weg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Deine Flasche liegt schon im Koffer. Manni :whistling:
    Bei den 50 Umdrehungen, die das Zeug hat, brauchst Du nix anderes mehr.
    :1f602:

Obwohl... Achim hilft Dir bestimmt. :D

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich bin nächste Woche definitiv dabei. Ich habe der 1. Modul verschieben können auf nächstes Jahr :1f44d-1f3fc: . Dafür muss ich mich aber ein bisschen früher verabschieden am Abend. @Stella, wo ich die Woche in Schotten war, hatte ich eine Zustellung im Haus wo du übernachtest :1f447-1f3fc:

• Ich bin nächste Woche definitiv dabei. Ich habe der 1. Modul verschieben können auf nächstes Jahr :1f44d-1f3fc: . Dafür muss ich mich aber ein bisschen früher verabschieden am Abend. @Stella, wo ich die Woche in Schotten war, hatte ich eine Zustellung im Haus wo du übernachtest :1f447-1f3fc:

Cool, das sieht ja klasse aus!
    Super, dass Du kommen kannst! :thumbup:

Weißt Du schon, ob die beiden Restaurants 2G oder 3G haben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!