Alfa Romeo Tonale 2022

Partner:
Feiertag?
  • Und in der Basis mit 1,3l mit 150PS für unter 28.000€. Bei 30% Rabatt bei Tageszulassung + Stammkundenrabatt für um die 20.000€....dann würde ich ihn blind besfellen!

    da würden wohl mehrere von uns hier im Forum schwach werden

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • :P bei mir kommt nur eine heiße Version in frage, mal abwarten wie die pallete der Motoren :thumbup: aussieht

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nö Patrick. Mir würden 120 oder 150PS reichen!
    Die Zeiten von "immer mehr ist immer besser" sind bei mir vorbei...


    Ciao
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Autotransporter voller Getarnte Tonale auf dem Gelände vom stellantiswerk :thumbup: Napoli

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die sogenannte 0-serie oder auch Erprobungsfahrzeuge alle durchweg mit verbrenner, der 1,6er Diesel wie auch die Motoren vom compass einschließlich hybrid, wie die veloce Motorisierung aussieht und ob überhaupt eine solche kommt bleibt :thumbup: abzuwarten

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach ein paar je nach motörchen :thumbup: bedenkt es ist das letzte Modell aus dem Konzern nur! mit Benzin und Diesel antrieb :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Immer auf Schnäppchen warten meine Giulietta habe ich auch nur genommen mit guten Rabatt, mal sehen wie sie den tonale preislich ansetzen.ich rechne mit 25-40tsd je nach ausführung :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich finde mein Tipo Cross war ein Schnäppchen für das was ich bezahlt habe . :thumbup:
    Wenn ich damit unterwegs bin denke ich oft das ich sehr viel Auto und Ausstattung für kleines Geld bekommen habe.
    Wenn's also einen Tonale mit nahezu Vollausstattung für 18500€ geben wird sind wir im Geschäft. :D

  • der Tonale wird sich für Alfa-Verhältnisse schon gut verkaufen, weil er genau den momentanen Modegeschmack trifft.
    Kleine/kompakte SUV boomen.
    Ich bin nur gespannt, wie die auffallend vielen nagelneuen Giuliettas wegkommen, mit denen die Händler noch zwangsbeglückt wurden.
    Stolze Preise für ein Auto, das technisch älter als der Tipo ist, und nun kommt der Nachfolger auch noch in gefragter SUV-Form.


    Eine weiße Giulietta, die damals im Verkaufsraum stand als ich meinen Tipo im März holte, steht immer noch da.
    23.900 steht am Preisschild.
    Da wird man preislich die Hose runterlassen müssen wenn daneben modernere Tipos herumstehen, die in Vollausstattung weniger kosten.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Wenn's also einen Tonale mit nahezu Vollausstattung für 18500€ geben wird sind wir im Geschäft.

    Au weia, Ralf, träum weiter. Mir gefällt der übrigens überhaupt nicht. So ein dicker Klumpen mit den engen Lichtschlitzen. Da hat Alfa aber schon viel schöneres gezeichnet. Würde mich wundern, wenn das in D nicht ein totaler Flop wird.
    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ja die Restbestände gehen weg, jetzt bei ende erlebt die Giulietta nochmals ein hoch :thumbup: ,mein Händler hat dieses Jahr schon so viele verkauft wie letztes Jahr zusammen, klar in geringer menge aber doch ist sie nicht tot :thumbup: zu kriegen

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Au weia, Ralf, träum weiter. Mir gefällt der übrigens überhaupt nicht. So ein dicker Klumpen mit den engen Lichtschlitzen. Da hat Alfa aber schon viel schöneres gezeichnet. Würde mich wundern, wenn das in D nicht ein totaler Flop wird.KH

    hast du das Auto schon fertig gesehen ;) ???abwarten wie es :thumbup: aussieht

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!