Alfa Romeo Tonale 2022

Partner:
Feiertag?
  • ich bin schon auf die Lieferzeiten gespannt, der schlägt sicher sofort ein am Markt.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Hoffentlich setzt sich das mit der Tapete nicht durch :D .

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model


  • Auf der A1 Richtung Norden evtl. Nach :thumbup: Turin

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972


  • Auf einen Sportwagon wartet man vergeblich, der größte Fehler von Alfa Romeo war und ist, das die Giulia nur als Limousine gibt. :thumbup:
    Dasselbe jetzt mit dem Tonale, es wäre kein Problem auf der Basis eine Giulietta zu bauen :thumbup:
    Auf diese Version dauert es noch 8o ,dann auf 308 basis

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich bin schon auf die Lieferzeiten gespannt, der schlägt sicher sofort ein am Markt.


    Das haben wir damals bei der Giulia und beim Stelvio auch gedacht. Leider verstauben heute noch 2016er Giulia Modelle bei den Händlern. ;(
    Alfa baut wunderschöne Autos leider völlig am Markt vorbei.
    Von Marketing und Marktanalyse hat man da leider noch nie etwas gehört. :whistling:

  • Alfa baut wunderschöne Autos leider völlig am Markt vorbei.
    Von Marketing und Marktanalyse hat man da leider noch nie etwas gehört.

    naja, der Tonale trifft den boomenden Kompakt-SUV-Markt eigentlich perfekt.
    Ich glaube schon, dass der ein Renner wird.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Auch die Giulia gefällt jedem "Automann " den ich kenne nur kauft ihn niemand zu diesem Einstiegspreis. Auch war es bescheuert anfangs nur Diesel und ein 510PS Benziner anzubieten .
    Ebenso war es nicht sonderlich clever den Kombi gleich ganz zu streichen wenn dieser bei den Vorgängern den größten Marktanteil hatte. :1f648:
    Wenn das nicht Weltfremd ist dann habe ich von Autos keine Ahnung. ;)

  • richtig :thumbup: warten wir jetzt mal ab was kommt bin da sehr optimistisch, tonale, kleiner B-Suv,neue Giulietta es bleibt spannend und das reizt mich doch sehr :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick ich liebe Fahrzeuge von Alfa. In meiner Gefühlswelt steht das auf dem gleichen Level wie die Wägelchen aus Zuffenhausen. Das sind die Fahrzeuge welche in meinem Leben den größten Eindruck hinterlassen haben.
    Ich würde mich freuen wenn da wieder was kommen würde das an alte Traditionen anknüpft und auch noch bezahlbar ist.
    Jedoch bin ich durch die letzten Jahre eher vorsichtig optimistisch. :D
    Sollte so ein Wunder doch tatsächlich eintreten bin ich sofort dabei.
    Allerdings nicht mit franzosen Technik.
    Der einzige französische Wagen der mir aktuell Spaß machen würde wäre die Alpine A110.
    Alles andere hat für mich aus Maschinenbau Sicht den Reiz eines chinesischen Mixers. :whistling:

  • Stellantis!da gibt's kein italienisch oder französisch ein Konzern und fertig! Ich bin gespannt :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na gut dann sag ich auch mal was zu Alfa :D


    Ich steh total auf den 159, egal ob Limousine, Kombi oder Spider :love: .
    Die neuen spielen auch für mich in einer anderen Liga und sind damit völlig uninteressant.
    Hinzu kommt, hier gibt's weit und breit keinen Alfahändler und somit im Umkehrschluss für mich auch keinen Alfa ;(

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Stellantis!da gibt's kein italienisch oder französisch ein Konzern und fertig! Ich bin gespannt :thumbup:

    Mit einer gewaltigen Gewichtung auf ehemalige PSA-Marken! Und das bleibt auch so, solange Tavares der Chef von Stellantis ist!


    Sogar Opel ist deutlich besser aufgestellt als Fiat - und das sollen beide reine eMarken im Konzern werden...
    Fiat hat ein eAuto im Angebot, das noch nicht mal mehr im Konfigurator ist!
    Opel hat deren drei - den eCorsa, den eMokka und neuerdings den eCombo mit zwei Akku-Grössen! Und alle drei Modelle sind konfigurierbar und bis auf dem Mokka noch dieses Jahr lieferbar!
    Gerade der 500e ist momentan ein Reinfall! Von der Presse hochgelobt, aber im Moment weder bestellbar noch lieferbar! Und die Nachfrage ist da, trotz des relativ sehr hohen Preises. Das Interesse war von Anfang an hoch, da der Wagen von der "Fachpresse" hochgelobt wurde...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • und???? ^^ trotzdem wird der Konzern erfolgreich sein,ob mit euch oder ohne interessiert niemand :D :D :D ihr könnt ja zu den anderen Hersteller wechseln es kommen genauso viele wieder von anderen, viel spaß, ich bleibe :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tonale-mule :D und wie ich bereits erwähnte MY 2022 nebendran vom 500x,bild aus mirafiori/torino :1f1ee-1f1f9:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

  • mal mit Blinker, scheinen wohl runde LED zu sein :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

  • Hier mal mit den typischen Alfa-felgen scheinen wohl 19" zu sein,intressant ist das die hintere Türe nicht wie die Giulietta oder 147er ohne Türgriff auskommt, oder sind die nur fake? :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

  • Von vorne, ähnliche Optik wie Giulia,stelvio

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!