Mission Hochglanz
-
-
Auch im Urlaub immer voll bei der Sache.
Gib doch in Frankreich mal ein Seminar zum Thema autopflege -
-
was ist den das für ein zugfahrzeug
-
Der gute Benz, Partrick
-
Es ist ja nur deshalb, damit der arme Tipo sich nicht mit dem schweren Wohnwagen quälen muss.
Reine Fürsorge!
KH
-
Benz-quälen gefällt mir
-
Also Patrick, das hätte ich von Dir nicht gedacht. Automobiler Rassismus. Na so was.
KH
-
Also Patrick, das hätte ich von Dir nicht gedacht. Automobiler Rassismus. Na so was.
KH
,Si
-
Thema!!!!
Habe gestern die Lüftungsschlitze gereinigt. Und alle Türfalzen auf Hochglanz gebracht. Heute morgen die Felgen vor dem Ausflug.
-
-
So @Mahatma1961 Jörg.
Auch heute hab' ich wieder an unseren Weißen gearbeitet . Diesmal hab ich mal unter die Motorhaube geschaut. Zu meinem Erstaunen sah das garnicht so schlecht aus. Gerade mal ein bisschen feucht durchgewischt und das Ergebnis kann sich m.E. schon sehen lassen. Mein letzter größerer Einsatz am Motorraum ist immerhin schon fast ein Jahr her. Ich denke, das reicht so. Dein Drei-Sterne- Putzniveau werde ich ohnehin nicht erreichen. Nachstehend wieder ein paar Fotos vom Einsatz "vorne und hinten"
Gruß
Karl-Heinz -
Karl Heinz, jetzt muss ich aber mit dir schimpfen, Wo ist die Gummilippe??????? So geht da aber nicht
-
Ja Manni, die war beim Neukauf 2017 nicht dabei, nur die vordere Abdeckung. Ich habe sie bisher nicht vermisst und wie man sieht, hat der Motorraum nicht darunter gelitten.
Wenn Du jedoch auf den Einbau bestehst, bring in Schotten eine mit, darfst sie dann auch anklipsen! Das Geld dafür werde ich wohl bis dorthin zusammen gespart haben.
Gruß
Karl-Heinz......Manni hat mich angezählt, da gibt man sich die größte Mühe.........., wieder nix!
Na warte, wenn Du demnächst Deinen Oldtimer-Tipo vorführst.....Irgendwas werde ich finden. Das kann dann nur mit Freibier reguliert werden.
-
-
Karl-Heinz, Hut ab!!!! Tolle Arbeit. Ich denke wir sollten geschäftlich etwas auf die Beine stellen. Fokus auf all die Millionäre, die ihren Fuhrpark gepflegt wissen möchten. Dazu Schauspieler, Spitzensportler etc. Der Kundenstamm dürfte interessant und Recht liquide sein. Und mehr Macken als wir im Forum werden die auch nicht haben ...
-
... und Forums-Mitglieder zahlen nur die verbrauchten Materialkosten
Nach dem gründlichen waschen von Hand mit kurzflorigem Mikrofaserschwamm
und anschließender Vorbehandlung mit Reinigungsknete, bitte bei meinem Wagen zum polieren
grün und weiß verwendenVielen Dank
Wo kann ich mich in die Warteliste eintragen?
-
Ja Manni, die war beim Neukauf 2017 nicht dabei, nur die vordere Abdeckung. Ich habe sie bisher nicht vermisst und wie man sieht, hat der Motorraum nicht darunter gelitten.
Wenn Du jedoch auf den Einbau bestehst, bring in Schotten eine mit, darfst sie dann auch anklipsen! Das Geld dafür werde ich wohl bis dorthin zusammen gespart haben.
Gruß
Karl-Heinz......Manni hat mich angezählt, da gibt man sich die größte Mühe.........., wieder nix!
Na warte, wenn Du demnächst Deinen Oldtimer-Tipo vorführst.....Irgendwas werde ich finden. Das kann dann nur mit Freibier reguliert werden.
Mein lieber Freund, du willst doch nicht einen neuen Tipo mit einem 30 Jahre alten Tipo vergleichen , der hat eben Patina und Freibier ist immer drin . Wenn du wirklich willst kann ich die die Lippe mitbringen , mache ich geren und bringe sie auch an dann.
-
Wo kann ich mich in die Warteliste eintragen?
Alle Termine 2021 sind leider vergeben. Aber ich gehe davon aus, dass Mahatma-Jörg in Schotten zu jeder vollen Stunde Einführungskurse zur Selbsthilfe gibt. Materialien vom Putzeimer über Reinigungsknete und Politur sowie diverse Microfasertücher, Clay Balls und P-Balls können zu nur leicht überhöhten Preisen erworben werden. Danach wird um die Wette geputzt!
Am Stuhlkreisabend Überreichung der Teilnahme-Zertifikate.Im Rahmenprogramm: Damen -Radwechsel
und Anbringung der Motorhaubenlippe durch Manni an meinem Tipo.
-
Okay Manni, Auftrag erteilt!
KH -
Ok dann besorge ich die dir dann bei meinem Händler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!