Mensch Karl - Heinz ich glaube ich komme Dich mal besuchen.....dann kannste Dich mal an meinem schwarzen Teufel austoben, da erkennt man dann auch was.....
LG Thomas
Mensch Karl - Heinz ich glaube ich komme Dich mal besuchen.....dann kannste Dich mal an meinem schwarzen Teufel austoben, da erkennt man dann auch was.....
LG Thomas
Motorraum putzen schön und gut, aber wie steht es eigentlich mit den Radinnenkästen? Der Stilo hatte hinten so eine Art Kunststoffvlies, beim Tipo ist es glatter Kunststoff. Spült ihr die nur aus, oder geht ihr auch mit einem Schwamm durch?
Zahnbürste Stephan! Dann mit weichem Microfaser sanft Babyöl einarbeiten
Puh wenn ich hier die Beiträge lese bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Meiner kommt in die Waschanlage. Innen mach ich selber. Felgen werden beim Rad Wechsel gemacht und gut ist. Klar ich gehe mit nem Tuch an die Tür falze zum trocknen. Für mich reicht das bin ja nicht der Putzsklave meines Wagens. Aber Hut ab vor den "Edelputzern". Ihr habt meinen Respekt. Wichtig ist für mich immer noch in erster Linie die Technik
Blasphemie...waschanlage geht gar nicht Handwäsche ist angesagt
Blasphemie...waschanlage geht gar nicht
Handwäsche ist angesagt
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Lüftungsgitter mit Q-Tips wienern. Wie konnte ich daran nicht denken.
Du hast es verstanden
Du hast es verstanden
Puh Gott sei Dank noch mal die Kurve bekommen. Aber trotzdem finde ich euch edelputzer bewundernswert. Ich hätte den Elan dazu einfach nicht. Und trotzdem ist mein "Tartufo" sauber (irgendwie )
Nein Thomas,
ich bin bei Jörg erst im ersten Lehrjahr und übe noch an ausgewechselten Autoteilen. An Fremdfahrzeuge darf ich noch nicht ran. Fahr zu Jörg, der hat die höheren Weihen.
KH
Gib dem Lack (k)eine Chance!
Wie... willst Du ihn verkaufen?
Nein, nein, auf gar keinen Fall. War nur so daher geredet.
na, ich will Dir mal glauben
Karl-Heinz, ich darf Dir hiermit ein erstes Lob aussprechen. Das sieht schon seeehhhr gut aus. Kontrolle dann in Schotten.
Jetzt, nach dem sich der Schock gelegt hat, grummel verkaufen grummel, schließe ich mich eines Lobes an.
Sieht wirklich gut aus. Ich würde auch ein Bild im Tipokalender wählen, falls Du eins reinstellst.
Nein Thomas,
ich bin bei Jörg erst im ersten Lehrjahr und übe noch an ausgewechselten Autoteilen. An Fremdfahrzeuge darf ich noch nicht ran. Fahr zu Jörg, der hat die höheren Weihen.
KH
Gib dem Lack (k)eine Chance!
Nee nee Karl - Heinz Du bist näher dran.....Köln ist viel zu weit zum mal eben hin fahren.....
LG Thomas
K.H. hast aber früh angefangen , dann hoffe ich mal für dich das er bis Schotten auch noch so gut aussicht oder wird er bis dahin in die Garage gestellt und nicht mehr angerührt?
oder wird er bis dahon in die Garage gestellt und nicht mehr angerührt?
Habe ich Petra auch bereits vorgeschlagen. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass der Tipo ihr Auto ist! Mein Antrag wurde mittels "Blick"
abgeschmettert.
KH
Dann muss Petra eben den Tipo für Schotten selber noch mal putzen unter deiner Anleitung
Karl-Heinz, ich kann meinen bald daneben stellen. Nicht dass Ihr denkt, dass im Urlaub die Mission Hochglanz pausiert. Und für Karl-Heinz folgen noch Anregungen wo man noch Schmutz, Dreck etc. findet.
Es geht um den Motorraum samt Haube und Abdeckung unter den Scheibenwischern. Batterie, Sicherungskasten, Luftansaugtrakt, Öldeckel, Wasserbehälter, Gummipropfen, Lampenabdeckung, Arretierungen für den Stangenhalter u.v.m.
Einige Eindrücke wenngleich mit fehlendem Equipment nicht alles perfekt ist. Außerdem ruft der Rotwein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat