4. Italo Treffen Westerwald 17 Juli 2022

Partner:
Feiertag?
  • Wegen Optimierung, da warte ich dann noch auf weitere Info's von dir :thumbup:

    So. Also auf dem Treffen werden sie es nicht machen. Denn es wird zwingend eine absolut stabile Internetverbindung benötigt und sollte es da zu einer Unterbrechung kommen, hast du dann im schlimmsten Fall einen Tipo da stehen, der erstmal nicht mehr richtig läuft.


    Bezüglich Preis und Termin sollst du dich bitte an Marko Junkereit wenden.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ist das Autohaus La Porte richtig? Bzw. wenn du mir die Telefonnummer per PN zukommen lassen könntest, wäre hilfreich. :saint: .


    Hab mich für Stage 1 entschieden, wenn es mir passt. Falls im Herbst die Spritpreise vielleicht wieder durch die Decke gehen und Shell irgendwann den V-Power Deal streicht, bin ich mit Stage 1 besser bedient.

    Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • wieviel zehntausend km fährst du denn im Jahr?

    Ich tanke nur Super+, allerdings egal wo, Ultimate muß es nicht sein.

    Aufs Jahr gerechnet bei 15k km und 9,5l/100km verbrauche ich ca. 1425 Liter Sprit.

    Bei einer Preisdifferenz von E5 zu Super+ von ca. 15 Ct. im Schnitt sind das 213,- Euro im Jahr = 17,81 monatliche Mehrkosten gegenüber E5....kann man eigentlich vernachlässigen. ;)

    Selbst wenn der Preisunterschied 20 Ct. betragen sollte sind wir dann bei 23,75 Euro/Monat.

    Klar, auch Geld, aber wäre jetzt für mich nicht das Entscheidungskriterium.

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Ich tanke nur Super+, allerdings egal wo,

    Ich halte es dennoch für rausgeworfenes Geld. Auch mit Super+ bleibt der Tipo ein Tipo, der m. E. die teure Brühe definitiv nicht braucht. Solange ich keinen Porsche oder ähnliches fahre, brauche ich auch kein Super+!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehe ich genau so Gerd, für die astronomisch, monumentale Leistungssteigerung nehme ich das aber gerne in Kauf. ;)

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Ist das Autohaus La Porte richtig?

    Ja ist richtig. Die Durchwahl von Marko habe ich nicht. Hab nur die private Handynummer. Aber die will ich nicht einfach so raus geben. Einfach unter der Nummer die im Netz steht anrufen und Verbinden lassen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Im Grunde hast du Recht und ich überlege ja noch. Mir ist auch bewusst, das es damit kein Rennwagen wird, aber für gewisse Situationen schon schön. Kommst du auch im Westerwald vorbei?

    Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Wird natürlich kein Rennwagen drauß, klar, aber so auf Porsche Niveau fühlt es sich schon an. :1f601:

    Zum Verbrauch, der ist glaube ich bei allen kaum gestiegen, ich hatte vorher schon einen hohen, ist ca. 1l drauf gekommen.

    Ob ich komme Entscheidet sich bei mir wie immer kurzfristig, ist ja wirklich nicht sooo weit für mich, selbst wenn ich kommen kann, mehr als Tagesgast wird es sicher nicht werden.

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!