Lambdasonde-Wechsel Fiat tipo 03/2016

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jonas,

eine kleine Vorstellung wäre nett gewesen!

Welchen Wagen fährst du?
    Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Jonas,

woher kommst Du und was für einen Tipo fährst Du!? Und über Fotos vom Auto freuen wir uns auch. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wurde auf dem Marktplatz nicht ein Tipo angeboten.... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Überhaupt: Tipo von 3/2016 - der hat bestimmt schon 150.000 Kilometer auf der Uhr. :D

Gruß, Jörg

• Überhaupt: Tipo von 3/2016 - der hat bestimmt schon 150.000 Kilometer auf der Uhr. :D

Auf jeden Fall ein 95PS-Sauger als Limousine.
    Dafür das Mitte März die Deutschland-Vorstellung war, ein ganz früher Tipo...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ob die lamdasonde jetzt schon gewechselt ist? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!