DER NEUE AUS DEM EINGANG ZUR SÜDHEIDE

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,

ich bin Ralf 60+ Jahre und fahre seit 2 Jahren begeistert einen Fiat Tipo Kombi Turbodiesel .
    Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten.

LG Ralf aus dem Tor zum Eingang in die tolle Südheide.

• Hallo Ralf! Willkommen!!!

Sitze gerade an der Kilometerübersicht - wie viel hast Du schon gefahren!?

Viel Spass bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • herzlich willkommen :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Welcome on board. Definiere mal bitte südheide.
    Möchte mal sehen ob meine Vorstellung von Südheide die gleiche ist. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Hallo Ralf,
    wie kann man schon so lange Tipo fahren und sich erst jetzt hier anmelden? ;(
    Aber egal, besser spät als nie.
    Viel Spaß hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen bei uns im Forum Ralf.

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Willkommen im pseudoitalienischen Irrenhaus.
    Gute Nerven und have Fun! :D

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ....wobei Südheide? Da war doch mal was. Region Braunschweig, Wolfsburg Gifhorn.
    Du warst hier nicht evtl. schon 2x angemeldet?

Krocon
    Ralf Richard

???

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • ....wobei Südheide? Da war doch mal was. Region Braunschweig, Wolfsburg Gifhorn.
    Du warst hier nicht evtl. schon 2x angemeldet?

Krocon
    Ralf Richard

???

Das ist für mich alles aber weder heide noch südheide. Meiner meinung nach endet die heide irgendwo bei schwarmstedt oder östlicher im LK celle bzw. Wittingen. Aber jeder wie er meint.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das ist für mich alles aber weder heide noch südheide. Meiner meinung nach endet die heide irgendwo bei schwarmstedt oder östlicher im LK celle bzw. Wittingen. Aber jeder wie er meint.

Du musst es ja wissen, bist ja ein Südheider! ;)

• Als Westpolin kann ich da nicht mitreden. Ich könnte höchstens mit Südhang etwas anfangen. Da gibt's aber wenig Tore...
    Also bleibt mir nur "Hallo" zu sagen.

(soso... ein grauer Kombi als Diesel... :sleeping: ... weckt mich später....)

Hallo Ralf :thumbup:

• Du musst es ja wissen, bist ja ein Südheider! ;)

Würde mich in der tat nicht dazu zählen. Hier sagt man die heide beginnt in winsen/aller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!