Carbon, Zierleisten

Partner:
Feiertag?
  • Was für eine Arbeit....klasse Ergebnis ist.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Respekt - aber diese Fummelarbeit tu ich mir nicht an...... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • echt cool! Daumen hoch :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sieht gut aus, keine Frage!

Fummelarbeit ?

Die Symbole sind geplottet auf Leuchtfolie. Abziehen, aufkleben, fertig.
    :D

Naja wird aber trotzdem noch etwas fummelig sein oder? Auf jeden Fall nicht mal eben in ein paar Minuten gemacht denke ich mal!

Bin mal auf das Endergebnis in Natura gespannt, Du musst damit mal zum Treffen kommen.

Gruß, Matze

• Sieht fantastisch aus! Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Gefällt mir wirklich gut! 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!