Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Schleierwolken bei 12 Grad

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

In der politischen Hauptstadt wird eh gerne alles verschleiert! :D

• Kurz und knapp: Sonne, 10 Grad

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dito......hab gleich mal ne Runde mit meinem Roller gedreht am Vormittag...... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• ......bei lausigen 8grad mit schirm zum gräberbesuch,gibt schöneres :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns Wechselwetter...Heute früh um 8.00Uhr strahlender Sonnenschein...auf dem Friedhof gegen 10.00Uhr hat es geregnet wie Sau...Jetzt seit 12.00Uhr wieder strahlender Sonnenschein - aber die nächste Regenschauer kündigt sich schon wieder an.
    Von Südwesten (aus Frankreich) kommt ein schönes schwarzes Wolkenband...

LG
    Andi

PS: Temp. Heute morgen um 8.00Uhr knapp 6°, jetzt um 12.30Uhr 11°

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute morgen noch trocken, jetzt ein wenig Niesel. 12 Grad

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sonne - Sonne - Sonne... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Osten ist es hell, der Westen ist dunkel bei fast wolkenlosen 5 Grad.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sex Grad und Regen, sehr unangenehm draussen trotz Regenjacke und Gummistiefel. Als Belohnung schöne heiße Dusche.
    Ich hasse diese Jahreszeit :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 3 Grad, Sonne und Holz ist alle.... :(

• Heute früh um 3.30 Uhr - 1 Grad......im Moment 5 Grad bei leichtem Sonnenschein....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!