Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir nicht, nach 34 Jahren unfallfreies Fahren, da mach ich nichts mehr, überlass ich alles meinen Assistensystemen. Ist ein eingespieltes Team :D

...wie langweilig... :| :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt, meine Versicherung findet das auch blöd.:-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der Sturm rüttelte heute früh ganz schön am Haus.

Jetzt etwas Wind und Sonnig mit ein paar Wolken.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • starker Schneefall um 0°. in der letzten viertel Stunde sind hier bestimmt 3 cm Neuschnee gefallen. Am Morgen war alles noch schwarz, dafür aber arschglatt, der Tipo wollte nicht wie sein Fahrer :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Muss ja sagen, dass das ESP recht spät beim Tipo greift. Beim Stilo griff das ESP schon, wenn man nur Schnee sagte.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Muss ja sagen, dass das ESP recht spät beim Tipo greift. Beim Stilo griff das ESP schon, wenn man nur Schnee sagte.

Dann ist die Sprachsteuerung defekt! :D

Der Handbremse hat das ESP eh nix entgegen zu setzen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Trocken bei 3grad,ja der Bodensee unserer ;) Wärmespeicher

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • stark bewölkte 3°C. Schnee ist weg und es ist mal hell beim Aufstehen. Aber das könnte an der Uhrzeit liegen :D

• 2grad und bewölkt, man ist der Januar zäh noch immer 9tage ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Könnte langsam mal Winter werden...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!