Neu und wiedervorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Einen Wunderschönen ihr lieben,

Nachdem meine Bestia Bianca leider das Hochwasser nicht überstanden hat musste ich mich nach was neuem umschauen.

Die Wahl viel dann auf die Bestia Rossa

Ein Tipo Sport 1,4 Tjet mit noch 120PS :263a:

Ausstattungstechnisch ist es ein Full House :1f601:

Mittlerweile sind H&R Federn 40/35 und Platten 40mm pro Achse drauf.

Die Stage 1+ von Pogea Racing kommt am 15.9.

• Schöner Hintern an schönem Auto in sehr schöner Farbe.

In der Signatur darf der Wasserschaden-Vorgänger noch bleiben? Auch gut :thumbup:

• Willkommen zurück,ja schade das der weiße Tipo abgesoffen ist und schön das du dich wieder für einen entschieden hast

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und Willkommen ,

schönes Auto gefällt mir :thumbup: :thumbup:

Gruß Armin

Mein Tipo: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera

• Wie? Hochwasser?

So schlimm war der Schaden?

Aber schönen Ersatz hast du dir besorgt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab deine Story in Instagram verfolgt, echt schlimm was bei euch drüben passiert ist, ich hoffe ihr konntet alles so gut wies geht regeln :1f64f:

Gute Fahrt Daniel :)

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • servus und willkommen zurück ,grüße aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na dann gute Fahrt mit dem Ersatzwagen ......schönes Rot....

LG Thomas :thumbup:

• Hab deine Story in Instagram verfolgt, echt schlimm was bei euch drüben passiert ist, ich hoffe ihr konntet alles so gut wies geht regeln

Hi Alex =), ja war nicht wirklich schön aber das Leben geht weiter =) bin zwar heute noch mit Versicherungen zu Gange aber bleibe Positiv =)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport,T-Jet 120 PS, Gelato Weiss, Bicolor Schwarz, Rote Bremssättel
  • Der wird nie ganz weg sein =), war ein sehr treuer Wagen..

Ach herrje das seh ich ja jetzt erst!
    Tut mir furchtbar leid um die weisse Perle :(
    Aber sie bleibt unvergessen wie meine auch (obwohl es nur die 95 PS Krücke war) und der neue ist wunderhübsch!!!
    Also weiterhin gute Fahrt und kein Wasser mehr!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!