Partner:
Feiertag?
  • Hallo Kim!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:

Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen Kim, auch von mir. Auch bei uns zu Hause wird der Tipo überwiegend von meiner Frau gefahren. Wir haben unseren Tipo nun seit Anfang 2017, ebenso unser Sohn, ebenfalls seit Dez. 2016. Beide Autos hatten bisher keine nennenswerte Probleme. :thumbup:
    Allzeit Gute Fahrt! :)
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oje ich bin Bummelletzter *schäm*
    Nichtsdestotrotz happy Welcome Kim!
    Viel Spaß mit dem Tipo und mit uns :)

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • servus kim ,grüße nach franken :thumbup: lecker rauch bier ... :thumbup: willkommen hier im Forum ,grüße aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!