Plötzlich ist das Tempolimit ganz nah

Partner:
Feiertag?
  • fahre meist auch nur 120 km/h. Komme dadurch entspannt am Ziel an und langsamer ist man auch nicht, weil man weniger tanken muss. :) Allerdings, die Möglichkeit mal schnell zu fahren, wenn es leer ist und man Bock dazu hat, why not? :whistling:

so schnell kann Deine Ente doch gar nicht fliegen.....Du meinst wohl eher 90..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• wie unerotisch, ne Decke im Leo-Look :whistling: :D

Du darfst ja nicht vergessen das ich mich dann darauf räkel. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Du darfst ja nicht vergessen das ich mich dann darauf räkel. :thumbup:

Ich bin mir net sicher ob des die Situation net noch verschlimmert. Weiß jemand wer Augenhöhlenmassagen anbietet? :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • pffft....ihr seid alle doof...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du darfst ja nicht vergessen das ich mich dann darauf räkel. :thumbup:

Ok, dann erklär mal, ob das rote hinten links ein Feuerlöscher oder ein Erste-Hilfe-Set ist. Beides macht Sinn.
    :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok, dann erklär mal, ob das rote hinten links ein Feuerlöscher oder ein Erste-Hilfe-Set ist. Beides macht Sinn. :1f602:

Sowohl als auch. ist beides in dem Fach, also safer..... :D

• Sowohl als auch. ist beides in dem Fach, also safer..... :D

Alles klar, dazu wahlweise die Feuerwehr- oder Rettungssanitäteruniform an, und die Village People im Radio, passt. :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tempolimit: FDP zeigt sich gegenüber Grünen unnachgiebig!
    Tempolimit: FDP zeigt sich gegenüber Grünen unnachgiebig (msn.com)

Wenn das der Knackpunkt wird, hat die FDP in der Regierung nichts zu suchen,
    es gibt wichtiger Dinge, die geregelt werden müssen!

• Ist auch okay, dann bekommen wir woanders halt mehr Grün.
    Mal sehen wo... ;)

Das fängt ja schon wieder so an, wie beim letzten Mal, wo die FDP vorm Regieren gekniffen hat :/

• ne auch nicht, divers fehlt. Also:
    Mir egal wer regiert, hauptsache frei Fahrt für im Land lebende.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!