Ölwechsel mach ich selbst,, Filter(Man) cca 10 Euro, Selenia 4Liter 45 Euro, eine Stunde Arbeit mit Kafeepause als läuft das Öl aus und fertig
![]()
Der Tipo Nachfolger
-
-
Bevor ich hier im Forum geladen bin habe ich gar nicht gewußt das es Menschen gibt die sich so viel Gedanken um ihr Auto machen.

Mein Tipo schein glücklich damit zu sein wenn er regelmäßig sein Öl und seine Wartung bekommt, wie die ausgeführt wird ist ihm glaube ich ziemlich Wurscht, zumindest ist er noch nicht ausgebüxt um sich ein neues Herrchen zu suchen.

-
und ich bleibe bei meiner Meinung 😉🤝
Wie und was andere machen ok, aber seit 25 Jahren nicht bei meinen Autos 😉.
Ordentlich warm fahren, Zack auf die Bühne und raus mit der Suppe !
🍿
So mache ich es Auch,mein Mechaniker muss halt ein handschuh anziehen beim herausdrehen der Schraube

-
Bevor ich hier im Forum geladen bin habe ich gar nicht gewußt das es Menschen gibt die sich so viel Gedanken um ihr Auto machen.

Mein Tipo schein glücklich damit zu sein wenn er regelmäßig sein Öl und seine Wartung bekommt, wie die ausgeführt wird ist ihm glaube ich ziemlich Wurscht, zumindest ist er noch nicht ausgebüxt um sich ein neues Herrchen zu suchen.

du gehst ja auch immer Fein Gassi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!