Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • So Kinnas, Vertrag muss ich nur noch unterschreiben und dann wird der Skoda bestellt vom Autohaus :thumbup:

Listenpreis 49.719 €
    Skoda Octavia RS Plus Kombi
    Mamba Grün
    2.0l Dieselmotor 200PS 400nm
    Mit Grauen Nähten innen
    Auspuffblenden in Schwarz
    Schwenkbare Anhängerkupplung
    Garantieverlängerung 3 Jahre bis 150.000km

Dank Aktionsprämie usw. liegt der Preis bei 43.824,35€.

Unverbindliches Lieferdatum ist Oktober 2022.

Ich freue mich sooooo sehr auf das Schmuckstück!

Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!

• WASSS? EINEN SKODA???? ...............................................................................Späßle :D

Schicker, schneller Kombi und die Farbe ist natürlich ein Knaller. Viel Spaß damit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Fee da hast Du glaube ich wieder ein einzigartiges Fahrzeug......ist zwar viel Geld, aber Hauptsache Du bist glücklich.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Glückwunsch Fee!!! Der macht bestimmt viel Spass.

Aber ich hatte nie in meinem Leben und werde auch nie soviel Geld zur Verfügung haben - es sei denn ein zukünftiges Erbe fällt besonders hoch aus - um mir so etwas zu leisten. Ich würde da lieber für kleines Geld leasen ..... (Neidmodus aus).

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Danke euch :thumbup:

Leasing ist leider doof, denn danach hat man leider (zumindest beim VAG Konzern) neuerdings GAR KEINE Möglichkeit mehr das Auto nach dem Leasing übernehmen zu können.

Deshalb haben wir es anders gelöst. :)
    Habe aber die Möglichkeit nach 5 Jahren den Guten abzugeben oder die Schlussrate zu bezahlen.

Ist finde ich so ganz gut gelöst, denn wer weiß wie es in fünf Jahren um den Diesel steht...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Herzlichen Glückwunsch zum bestellten Wagen, must ja leider fast 1 Jahr warten bis du damit zum Treffen kommen kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ein schönes Auto hast du dir da ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wartet noch, mit den Wünschen für die gute Fahrt.
    Das Auto muss ja erstmal gebaut und da sein und bis dahin haben wir sehr viel Zeit, Wetten abzuschließen, ob es denn 2022 klappt, oder ob es erst im Jahre 2023 werden wird. So, wie es beim VEB Gurkentruppe zugeht, wird es bei einem Jahr Warterei vielleicht nicht bleiben. Es mangelt ja nicht nur an Mikrochips... und der Laden agiert leider ziemlich abenteuerlich, immer wenns krieselt...
    Nach 2 Jahrzehnten VAG-Firmenwagen bin ich sicher, dass wir die gute Fee noch lange bei guter Laune halten und trösten müssen.
    Also Fee, hier müssen alle die Daumen drücken... oder beten, hilft vielleicht auch :1f61f: .

• Ich hab’s dir doch geschrieben, dir nicht so einen Mist anzulachen. Hätteste mal einen gebrauchten Panda genommen. Am besten natürlich mit LPG. Fiat ftw!!! :thumbup: :thumbup:

Die Glückwünsche lasse ich erstmal bei mir. Dauert ja noch ein bisschen.
    Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Von daher wünsche ich geduldiges Warten. ;) :thumbup:

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Wow Mega :love: :thumbup: Cooles Auto
    Da kann ich die Vorfreude verstehen :love: aber bis Oktober 22 warten ist echt krass :/

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Schicke Farbe, schnelle Rennsemmel mit mega viel Platz.
    Aber der Preis :2639: und die Wartezeit.
    Gab es keinen wo anders oder Leasing Rückläufer.
    Trotz sehr schön. :1f44d: Freu mich für dich mit.

• Ich hoffe für Dich, dass die Wartezeit nicht allzu lang wird... und wenn er dann vor Dir steht: viel Spaß damit :)
    Das mit den fünf Jahren gefällt mir; ist überschaubar und wer weiß schon, was noch kommen wird ?(

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Dankeschön euch allen! <3

Es wird wohl laut derzeitiger Prognose der zweite Mamba Grüne Wagen in Deutschland werden, deshalb gibt es leider kein Gebrauchten oder so - sonst hätte ich den natürlich genommen!

Das Auto was wir am Samstag gesehen haben, ist bis Dato das erste Mamba Grüne in ganz Deutschland.

Die Farbe bestellt kaum jemand, ist also eine richtige Rarität. Aber sowas mag ich ja total :thumbup:

Und den Preis finde ich in Ordnung, denn hier ist die Grundausstattung von dem Wagen:

19" Leichtmetallfelgen
    Elektrisch einstellbare Ergo-Sportsitze vorn
    Navigationssystem Columbus
    Adaptives Fahrwerk DCC
    Head-up-Display
    Serienausstattung
    Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung
    12 Volt-Steckdose im Gepäckraum
    Frontradarassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung und City-Notbremsfunktion
    ISOFIX-Verankerung auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen inklusive Top-Tether
    Berganfahrassistent inklusive Auto-Hold-Funktion
    Regensensor und Fahrlichtassistent (Easy Light Assist)
    Automatisch abblendbarer rahmenloser Innenspiegel
    Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite)
    KESSY (Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
    Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner (Side Assist)
    Dynamischer Fernlichtassistent (Dynamic Light Assist)
    Progressivlenkung
    Seitenairbags vorn sowie Center-Airbag und Kopfairbags
    Elektro-mechanische Vorderachsdifferentialsperre (VAQ)
    Vorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung inklusive Gespannstabilisierung
    2 USB-Anschlüsse vorn, USB-Ladeanschluss am Rückspiegelfuß sowie 2 USB-Ladeanschlüsse hinten (Typ-C)
    Akustikverglasung in den vorderen Seitenscheiben und Sunset (Heck- und hintere Seitenscheiben dunkel getönt)
    Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze
    Klimaanlage Climatronic (3-Zonen) mit Allergenfilter & Geruchsfilter
    Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar mit Massagefunktion
    230 Volt-Steckdose (bis 150 Watt)
    Rückfahrkamera
    Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
    Adaptives Fahrwerk DCC und Fahrprofilauswahl
    Müdigkeitserkennung
    Notfall- und Stauassistent sowie Adaptiver Spurhalteassistent und kapazitives Lenkrad
    Parklenkassistent (Park Assist) inklusive Parksensoren vorn und hinten
    Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung
    Schlafkopfstützen an äußeren Rücksitzen
    Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen sowie halbautomatische Gepäckraum- Abdeckung und Multifunktionsablage
    Gepäcknetztrennwand
    Eiskratzer im Tankdeckel

Elektrische Fensterheber vorn und hinten
    Mittelarmlehne vorn
    Rücksitzlehne (geteilt umlegbar) mit Mittelarmlehne sowie Durchlademöglichkeit
    Ambientebeleuchtung im Innenraum vorn
    Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Gepäckraum
    Armaturentafelmittelteil mit Microfaser-Bezug
    Beheizbares Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten und Schaltwippen
    Dekorleiste in Dark-Carbon
    Türeinstiegsleisten vorne
    Pedalerie in Edelstahloptik
    Elektrisch einstellbare Vordersitze mit manuell herausziehbarer Beinauflagenverlängerung
    Sitzbezüge in Microfaser und Leder kombiniert mit hochwertigen Materialien

LED-Heckleuchten mit Kristallglasoptik und animierten Blinkern
    Außenspiegel in Schwarz
    Schwarzer Kühlergrillrahmen mit Zierleisten in Schwarz an den Seitenfenstern
    Fußmatten
    Matrix-LED-Hauptscheinwerfer
    Scheinwerferreinigungsanlage inklusive Waschwasserstandskontrolle
    Dachreling in glänzend Schwarz
    LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    19" Leichtmetallfelgen Altair Anthrazit glanzgedreht
    Reifen 225/40 R19

Digitaler Radioempfang DAB+
    8 Lautsprecher
    SmartLink sowie Wireless SmartLink (Apple CarPlay & Android Auto)
    Bluetooth Komfort-Freisprechanlage inklusive Phonebox
    Digitales Kombiinstrument 10,2"
    Infotainmentdisplay 10"
    Infotainmentsystem Columbus
    Sprachsteuerung
    Care Connect (3 Jahre Laufzeit) und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)
    Head-up-Display
    Verkehrszeichenerkennung

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Glückwunsch.

Und hoffentlich kann die Lieferzeit eingehalten werden.

Es wird wohl laut derzeitiger Prognose der zweite Mamba Grüne Wagen in Deutschland werden, deshalb gibt es leider kein Gebrauchten oder so - sonst hätte ich den natürlich genommen!

Okay sind zwar alles keine Diesel aber die Farbe passt.
    Wobei ich persöhnlich auch eher zu dem Hybrid tendiert hättte.

https://suchen.mobile.de/fahrz…3b-1720-1e7c-0c40d52e1449

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Also haste volle Hütte Fee.......naja ich bräuchte vieles davon nicht...... :whistling: :whistling:

aber egal Dir muss es gefallen...... :) :) :)

schon Wahnsinn was so ein Auto kostet..... :(

ich habe 1993 80000DM für meine alte Ruine gezahlt incl. 929qm Grundstück.... :D :D naja reingesteckt habe ich einiges war ja eine Totalsanierung ;) ;) ;) gebaut wurde meine Ruine 1846 :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!