Hallo Mosquito!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Mosquito!

Man wird nur einmal 47 Jahre jung, dann lass dich feiern! ;)

Alles Gute für das nächste Lebensjahr!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Lieber Ralf,

alles Liebe und Gute zu deinem heutigem Geburstag und möge all das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na klar, von mir auch ein "Happy birthday to you" - lass es krachen heute!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir alter Mann. :thumbup:
    Jetzt weiß ich auch warum du Wellness gebucht hattest.... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was? GandRalf der Weiße wird schon wieder ein Jahr älter? Hast du nicht schon mindestens 200 Menschenleben hinter dir? Du bist wie Chuck Norris, schon längst verstorben aber der Tod traut sich nicht, es dir zu sagen! :D

Egal warum du so alt geworden bist, sei es Glück, Drogen oder ein Wille des Schicksals, auch im neuen Verfallsjahr sollst du glücklich und zufrieden leben! Lass es dir gut gehen und feier schön gepflegt!

• Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern mal anschliessen und dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen,vor allem Gesundheit.... :thumbup:

• Oh weh, wie peinlich!

Da habe ich mal ein paar Tage nicht ins Forum selbst hereingeschaut, und schon habe ich einen wichtiges Tag von dir übersehen ;) :huh: .

Dann verspätet aber nicht vergessen: herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag - äh ich meinte: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!