Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • jepp :thumbup:, das Nauener Bergland kann das bestätigen.

Soll ich mal versuchen die großen Ventilatoren abzustellen? Dann Windelts in Berlin vielleicht nicht so doll in den Häuserschluchten. ;)

Ne, Du musst mehr Energie dem Wind entziehen, sprich mehr Windenergie erzeugen ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier auch, muss langsam die Motorradjacke wechseln. Innenfutter ist schon raus, aber trotzdem etwas zu warm ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute wieder etwas frischer.

Aktuell 21°...bis max. 23°...aber strahlender Sonnenschein! :1f31e:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Weiß die Temperatur zwar nicht, aber affig warm, in der Sonne locker die 30 Grad geknackt und bei einer schlappen 2h Tour bereits leichte Rötung an den Armen geholt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute Morgen noch von der Sonne geweckt worden haben wir nun schwüle 20 Grad bei bedecktem Himmel....abwarten ob es bei uns noch rappelt, das ist hier durch die Kraftwerke so dermaßen regional begrenzt, ist schon manchmal lustig, hin und wieder fühlt man sich wie dieses komische Gallische Dorf, ringsum Weltuntergang und bei uns in einem Radius von 1-2 km nix, kein Tropfen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier sind es sehr schwere unangenehm schwüle 23°...richtig unangenehm für Asthmatiker...

Ich sitze auf der Couch und schnappe jetzt schon nach Luft...

Heute morgen gegen 3.00Uhr kam das Unwetter, das für heute vormittag gemeldet wurde.

Da hats 10min soviel geschüttet, das der Boden das Wasser nicht aufsaugen konnte...das Wasser ist einfach wieder abgelassen.

Elke's Hochbeet wurde regelrecht überschwemmt, das Wasser konnte nicht so schnell abfließen. Einige zarte Pflänzchen haben das nicht überlebt...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Erst gewitter dann jetzt sonnig bei 17grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier scheint gerade wieder die Sonne, ansich wunderschön, aber jetzt schon so lange wieder kein Tropfen regen, es wäre mal bitter nötig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!