Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich aus dem Fenster schau,,,, kommt die Sonne gerade über die Hausdächer und blinzelt rein.. Das Thermometer zeigt 14° C..

Es wird...

• Das ging aber fix. :huh:

Als ick los zur Arbeit bin waren es noch 12 Grad.

Erderwärmung? X/

Ich wohne weiter im Osten, da geht die Sonne früher auf

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Richtet euch mal lieber auf die kommenden Schw-Eisheiligen ein. :S

Nix mit frieren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schaurige :1f326: 15 Grad im Havelland.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier bei uns im Saarland lagen die Temperaturen offiziell vom deutschen Wetterdienst zwischen 29,3 und 29,9°!

Deutlich zu warm für Asthmatiker...wir haben nach 10Uhr alles versammelt und blieben zu Hause...

Elke war dann mal im Bad und hat das Fenster geöffnet und vergessen wieder zu schließen - ruckzuck hatten wir im Haus 25° - eindeutig zu viel...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jetzt zieht eine Gewitterfront hoch.

Grüße Don Dirk

• Bei uns keine Anzeichen von Gewitter - auch die nächsten Tage nicht...

Wäre zwar nicht schlecht so ein schönes Sommergewitter mit leichtem, aber 2Tage dauerndem Landregen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • bewölkte 18°C und windig

jepp :thumbup:, das Nauener Bergland kann das bestätigen.

Soll ich mal versuchen die großen Ventilatoren abzustellen? Dann Windelts in Berlin vielleicht nicht so doll in den Häuserschluchten. ;)

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!