Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Hier ist heute auch wieder Kaiserwetter....morgen soll endlich was Regen kommen und dann bis Freitag "bleiben"....warten wir es ab....zum Samstag ist dann wieder Sonne angekündigt, so kann Wetter. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da hättest den Tipo drunter stellen sollen...wäre ein 1a Kalenderbild. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Müsste ich mal per Photoshop versuchen. Aber das Problem dabei ist, das Gewitterbild ist nicht auf meinem Mist gewachsen...das habe ich aus dem Netz gefischt...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schon sonnige 15grad und es wird stündlich wärmer,jo ganz nach meinem geschmack :2600:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern zum Feierabend zeigte mir das Gradometer im Tipo angenehme 37 Grad an. ^^

Ging dann aber beim Fahren rasch runter.

Mal schauen was heute kommt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • NRW!

VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER!

Ab den frühen Nachmittagsstunden werden von Westen zum Teil schwere Gewitter erwartet. Dabei besteht die Gefahr von heftigem Starkregen zwischen 25 und 40 l/m² in kurzer Zeit. Zudem können Sturmböen oder schwere Sturmböen zwischen 80 und 100 km/h, lokal auch Orkanböen um 120 km/h auftreten. Örtlich ist auch größerer Hagel über 2 cm wahrscheinlich.

Dies ist ein Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen.

In der Nacht nimmt die Wahrscheinlichkeit für Unwetter vorübergehend wieder ab.

• cool...dann stelle ich den Wagen mal raus, brauch ich den vor Schotten nicht mehr waschen. =)

• cool...dann stelle ich den Wagen mal raus, brauch ich den vor Schotten nicht mehr waschen. =)

Ja, dann gibt es durch den Hagel auch gleich

einige Beschleunigungsdellen! :D

• Bei uns ist aktuell der Wetterbericht wieder revidiert worden, jetzt sollen heute noch ganze bis zu 0,9l auf den qm Regen fallen....da kommt garantiert wieder gar nix hier an....Wind soll sich auch im normalen Rahmen bewegen (Böen <45 km/h).

Mal sehen, jetzt sagen sie die 10l und Lüftchen für morgen voraus....

• Bei uns ist aktuell der Wetterbericht wieder revidiert worden, jetzt sollen heute noch ganze bis zu 0,9l auf den qm Regen fallen....da kommt garantiert wieder gar nix hier an....Wind soll sich auch im normalen Rahmen bewegen (Böen <45 km/h).

Mal sehen, jetzt sagen sie die 10l und Lüftchen für morgen voraus....

Um 15:30 soll es so runterkommen, bin gespannt!

• NRW!

VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER!

Ab den frühen Nachmittagsstunden werden von Westen zum Teil schwere Gewitter erwartet. Dabei besteht die Gefahr von heftigem Starkregen zwischen 25 und 40 l/m² in kurzer Zeit. Zudem können Sturmböen oder schwere Sturmböen zwischen 80 und 100 km/h, lokal auch Orkanböen um 120 km/h auftreten. Örtlich ist auch größerer Hagel über 2 cm wahrscheinlich.

Dies ist ein Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen.

In der Nacht nimmt die Wahrscheinlichkeit für Unwetter vorübergehend wieder ab.

Hier im Osten kommt wieder nüscht an.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • kleiner Finger! :D

• Lass mich mal ganz wild raten.....du hast drei Kinder, stimmt's? ^^

• Lass mich mal ganz wild raten.....du hast drei Kinder, stimmt's? ^^

:/ ...woher weißt du? ^^

Nee, ick find den kleinen gelben Kerl selbst gut.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!