Hier ist heute auch wieder Kaiserwetter....morgen soll endlich was Regen kommen und dann bis Freitag "bleiben"....warten wir es ab....zum Samstag ist dann wieder Sonne angekündigt, so kann Wetter. =)
Höllenhitze 2022!
-
-
Alles anzeigen
Hier an der Saarschleife aktuell 27°...und es sollen 31° werden...
Ist sogar meinem Schätzelein zu warm draußen.
Zumindest ist es nicht mehr so schwül. Das wird dann ab morgen wieder unlustig - schwere schwül bei 31° gemeldet. Dazu Unwetter mit Starkregen und Gewitter...
LG
Andi
Da hättest den Tipo drunter stellen sollen...wäre ein 1a Kalenderbild.

-
Müsste ich mal per Photoshop versuchen. Aber das Problem dabei ist, das Gewitterbild ist nicht auf meinem Mist gewachsen...das habe ich aus dem Netz gefischt...
LG
Andi
-
In der spitze heute 30grad

-
Schon sonnige 15grad und es wird stündlich wärmer,jo ganz nach meinem geschmack

-
Gestern zum Feierabend zeigte mir das Gradometer im Tipo angenehme 37 Grad an.

Ging dann aber beim Fahren rasch runter.
Mal schauen was heute kommt.
-
Sonnige 22°C, ab Mittag soll es dann richtig knallen
und Wasserfluten!
-
22°C ebenso, aber keine Flut angesagt

-
Der Ätna spuckt wieder, dann gibt es wohl bald wieder Ascheregen!
-
NRW!
VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER!
Ab den frühen Nachmittagsstunden werden von Westen zum Teil schwere Gewitter erwartet. Dabei besteht die Gefahr von heftigem Starkregen zwischen 25 und 40 l/m² in kurzer Zeit. Zudem können Sturmböen oder schwere Sturmböen zwischen 80 und 100 km/h, lokal auch Orkanböen um 120 km/h auftreten. Örtlich ist auch größerer Hagel über 2 cm wahrscheinlich.
Dies ist ein Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen.
In der Nacht nimmt die Wahrscheinlichkeit für Unwetter vorübergehend wieder ab.
-
-
cool...dann stelle ich den Wagen mal raus, brauch ich den vor Schotten nicht mehr waschen. =)
-
cool...dann stelle ich den Wagen mal raus, brauch ich den vor Schotten nicht mehr waschen. =)
Ja, dann gibt es durch den Hagel auch gleich
einige Beschleunigungsdellen!

-
Termin beim Dellendoktor nicht vergessen

-
Bei uns ist aktuell der Wetterbericht wieder revidiert worden, jetzt sollen heute noch ganze bis zu 0,9l auf den qm Regen fallen....da kommt garantiert wieder gar nix hier an....Wind soll sich auch im normalen Rahmen bewegen (Böen <45 km/h).
Mal sehen, jetzt sagen sie die 10l und Lüftchen für morgen voraus....
-
Bei uns ist aktuell der Wetterbericht wieder revidiert worden, jetzt sollen heute noch ganze bis zu 0,9l auf den qm Regen fallen....da kommt garantiert wieder gar nix hier an....Wind soll sich auch im normalen Rahmen bewegen (Böen <45 km/h).
Mal sehen, jetzt sagen sie die 10l und Lüftchen für morgen voraus....
Um 15:30 soll es so runterkommen, bin gespannt!
-
NRW!
VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER!
Ab den frühen Nachmittagsstunden werden von Westen zum Teil schwere Gewitter erwartet. Dabei besteht die Gefahr von heftigem Starkregen zwischen 25 und 40 l/m² in kurzer Zeit. Zudem können Sturmböen oder schwere Sturmböen zwischen 80 und 100 km/h, lokal auch Orkanböen um 120 km/h auftreten. Örtlich ist auch größerer Hagel über 2 cm wahrscheinlich.
Dies ist ein Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen.
In der Nacht nimmt die Wahrscheinlichkeit für Unwetter vorübergehend wieder ab.
Hier im Osten kommt wieder nüscht an.
-
kleiner Finger!

-
kleiner Finger!

Und nicht vergessen "der Splitter".

-
Lass mich mal ganz wild raten.....du hast drei Kinder, stimmt's?

-
Lass mich mal ganz wild raten.....du hast drei Kinder, stimmt's?

...woher weißt du? 
Nee, ick find den kleinen gelben Kerl selbst gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!