Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • ja.....wir eigentlich auch, nur nachdem er dann 4, 5, 6... Jahre ohne Unterlass Tag ein Tag aus llef und man nicht umhin kam immer zumindest mitzuhören....da war dann irgendwann gut. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sonne lacht schon bei 15grad heute morgen 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sonnige 15°C!

Das nächste Unwetter ist auf dem Vormarsch,

mit 50l/qm und 5cm Hagelkörnern und Orkanböen.

In unserer Stadt wurden aus Vorsicht die Alleen

gesperrt.

• Letzte Nacht hat es hier ordentlich gekracht. Ein Gewitter hört sich in einem engen Flusstal schaurig an.

Unser Haus hat mehr als einmal gehörig vibriert!

2x gab es heftigen Starkregen. Nur der Boden hatte nix davon, war soviel Wasser in kürzester Zeit, das der Boden nix aufnehmen konnte.

Aber dieser heftige Niederschlag dauerte maximal 10min...danach gab es feinen Landregen, der aber auch nur ca. 30min dauerte.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • herrliche 25°C bei 34% Luftfeuchte. So könnte es 365 Tage im Jahr sein. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Feiner Landregen bei knapp 22 Grad.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktuell 13 Grad und es windelt ums Haus. Mal sehen ob alles an seinem Platz geblieben ist.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktuell strahlender Sonnenschein bei 16°!

Und angenehme frische Luft!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Im Havelland sind es 19 Grad und Sonne Wolken Mix.

Grüße Don Dirk

• Dito….die Gassirunde war bereits schweißtreibend, die Sonne brennt schon ordentlich.

Da heißt es für mich im Schatten bleiben oder mit Fahrtwind kühlen…mein Königreich für einen Spider. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Blauer Himmel, leichter Wolkenschleier bei 13 Grad.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!