Hallo Karl-Heinz

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute zum Geburtstag dir Karl-Heinz…bin ja gerade noch rechtzeitig, 2.30h hast du ja noch Ehrentag. =)
    Hoffe ihr habt ihn gebührend begangen.

Karl-Heinz, ich lade Dich in Schotten auf eine Partie Rodeln am Berg ein. Kenne die Strecke ganz gut.... :D

Woher willst du denn die Strecke kennen, warst doch kaum drauf… :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Karl-Heinz, ich lade Dich in Schotten auf eine Partie Rodeln am Berg ein. Kenne die Strecke ganz gut....

Lieber Jörg, das kann ich unter keine Umständen verantworten. Nachdem Du ja jetzt auch in die öffentliche Verwaltung eintrittst, hast Du zuerst immer dafür Sorge zu tragen, dass Deinem Dienstherrn kein Schaden durch fragwürdige Vergnügungen des Mitarbeiters entsteht. Ich denke dabei nicht zuletzt an Deine Schussfahrt im Geschwindigkeitsrausch auf der besagten Rodelbahn bei der Du die Bremsbacken beinahe auf Dauer ruiniert hast. Setzen wir uns doch lieber an die Grillhütte bei einer guten Tasse Kamillentee und schauen dem Treiben unseres Tiponachwuchses zu. :thumbup: :D
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, ich weiß Deine überaus großzügige Fürsorge sehr zu schätzen, ziehe aber weiterhin eine flotte Fahrt auf der Rodelbahn einem Kamillentee vor. ^^

Mein Arbeitgeber erwartet sicherlich, dass ich Geist und Körper für die Herausforderungen der Zukunft trainiere und stähle, so dass auch weiterhin "Hochgeschwindigkeits"Fahrten mit dem Tipo, auf dem Mountainbike, auf der alten Yamaha und auf dem Rodelschlitten auf der Agenda stehen. Sagen wir es so: aus einem Hengst macht man auch in hohem Alter keinen Ackergaul. :D

In diesem Sinne: freuen wir uns auf Schotten. Bei der Rodelbahn wird diesmal auch eine GoPro zum Einsatz kommen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das fasse ich Mal als Lob aus - Danke. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich finde, wir sind auf dem Bild sehr gut getroffen: mitten im Leben, weltoffen, humorvoll, intelligent, frech, grantelig, gutaussehend und Schwarm aller Frauen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Noch Fragen?

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich finde, wir sind auf dem Bild sehr gut getroffen: mitten im Leben, weltoffen, humorvoll, intelligent, frech, grantelig, gutaussehend und Schwarm aller Frauen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Noch Fragen?

Karl-Heinz

Ja Karl-Heinz, da wäre bestimmt noch Platz für Andy auf dem Balkon! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja Karl-Heinz, da wäre bestimmt noch Platz für Andy auf dem Balkon! :thumbup:

Andy? Wen meinst du damit? Wenn du mich meinst, muss erst mal ein Statiker schauen, ob der Balkon die Belastung aushält... :1f604: :1f923: :1f609:

LG
    Andi mit i

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!