Es gibt so Abende, da muß man auch mal Mercedes fahren.
Das hatte ich auch schon im Kopf ![]()
Es gibt so Abende, da muß man auch mal Mercedes fahren.
Das hatte ich auch schon im Kopf ![]()
Tobir83 überlege es dir und Anna und sag bescheid, oder du meldest dich bei denen und sagst ich hätte schon mit ihr geschrieben.
ninosiciliano wenn Gabriela geklärt hat wie sie arbeiten muss sag bescheid falls ihr auch dort übernachten wollt 😉
Machen wir Luisa, Danke 😊
Tobir83 überlege es dir und Anna und sag bescheid, oder du meldest dich bei denen und sagst ich hätte schon mit ihr geschrieben.
ninosiciliano wenn Gabriela geklärt hat wie sie arbeiten muss sag bescheid falls ihr auch dort übernachten wollt 😉
Danke.
Wenn du einen Rabatt bekommst kannst du das gerne für uns reservieren/buchen
Ansonsten mache ich das dann morgen.
Tja, David. Wenn es so Abende gibt,dann freuen wir uns auf dein teilnehmen,an diesem schönen Event
. Na los,lass dich nicht so bitten ![]()
Von meiner Seite würde es auch klappen, aber Gabriela muss schauen ob Sie den Freitag in dir Frühschicht gehen kann.
Wenn nicht, könnte ihr ja immernoch Samstag auf Sonntag da bleiben.
Danke.
Wenn du einen Rabatt bekommst kannst du das gerne für uns reservieren/buchen
Ansonsten mache ich das dann morgen.
Ich kann ja mal vorsichtig anfragen 😅 also wollt ihr da übernachten ja? Freitag bis Sonntag richtig?
ninosiciliano ich versuche ob sie ein Zimmer frei halten können bis du mir bescheid sagen kannst ok.
Ich kann ja mal vorsichtig anfragen
Kannst du machen ja. Ich dachte nur weil du gesagt hast du kennst sie, dass ihr euch eventuell enger kennt. Wenn das nicht der Fall ist dann brauchst nicht fragen.
also wollt ihr da übernachten ja? Freitag bis Sonntag richtig?
Ja ist okay. Ich habe eben nochmal geschaut und an dem Wochenende ist in der gesamten Umgebung von euch und Erbach eh fast nichts mehr frei.
Ja Freitag bis Sonntag dann.
Ich brauch dann übrigens für Samstag morgen eine gute Waschstraße wo auch am besten noch SB Waschplätze dabei sind in der Umgebung ![]()
Bitteschön...
H2O-Waschpark - Neue Maßstäbe der Fahrzeugreinigung
ist ca. 3km von uns entfernt. Fahre ich als hin, wenn ich nicht Zuhause ✋ anlege ![]()
Bitteschön...
ist ca. 3km von uns entfernt. Fahre ich als hin, wenn ich nicht Zuhause ✋ anlege
Na das sieht doch schon mal sehr gut aus ![]()
Ich kann ja mal vorsichtig anfragen 😅 also wollt ihr da übernachten ja? Freitag bis Sonntag richtig?
ninosiciliano ich versuche ob sie ein Zimmer frei halten können bis du mir bescheid sagen kannst ok.
Ja okay 😊
Tja, David. Wenn es so Abende gibt,dann freuen wir uns auf dein teilnehmen,an diesem schönen Event
. Na los,lass dich nicht so bitten
Ich mag euch ja echt leiden, aber 340 km mit dem Taxi....ne...das ist es mir dann doch net wert. ![]()
Ärger mich ja schon gewaltig wegen Wetserwald, zumal das für mich ein Katzensprung ist, aber was nicht ist ist halt nicht.
Erbach...mal schauen...wie immer wird es sich kurzfristig entscheiden, ich habe halt einen scheiß Chef, Urlaub beantragen ist bei dem so eine Sache... ![]()
Dz kostet mit Frühstück Pro Person 33-€ = 66 € die Nacht. Das war die Antwort 😉
Hab geschrieben sie soll bitte zwei Doppelzimmer reservieren.
Alles klar.
Danke dir.
Ich mag euch ja echt leiden, aber 340 km mit dem Taxi....ne...das ist es mir dann doch net wert.
Wie? Das wären wir nicht wert, der tolle Haufen aus Schotten? Ne, warum Taxi, wenn man nen Tipo fährt
. Wobei, wie weit bist Du mit deiner Achse?
Würden uns schon sehr freuen.
Aber auch über weitere Forumsmitglieder, wären wir erfreut ![]()
Vielen Dank Luisa, Gabriela tut es noch regeln auf der Arbeit 👍
ninosiciliano Gabriela hat mir geschrieben das es klappt mit zwei Übernachtungen, von 12.08-14.08, ich reserviere für euch ein Doppelzimmer ok 😊
Tobir83 für dich hatte ich schon fest gemacht.
Gruß Luisa
ninosiciliano Gabriela hat mir geschrieben das es klappt mit zwei Übernachtungen, von 12.08-14.08, ich reserviere für euch ein Doppelzimmer ok 😊
Gruß Luisa
Vielen Dank Luisa 😊👍
Gabriela hat mir geschrieben das es klappt mit zwei Übernachtungen, von 12.08-14.08, ich reserviere für euch ein Doppelzimmer ok
Super klasse.
Ja vielen Dank. Bezahlung wird dann erst vor Ort fällig gehe ich jetzt mal von aus, da du dazu ja nichts weiter geschrieben hast.
Ihr seid dann jetzt alle im Gasthaus Christina unter gekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat