Hola 😊

Partner:
Feiertag?

• ;)

GrĂŒĂŸe Don Dirk

...Mich erschĂŒttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber ab und zu muss man schon auch in die Frau / Ehe und Kids investieren ;) .

Schön dass Du das so siehst, Kai. Aber gib es zu, so ganz uneigennĂŒtzig war der Kauf aber auch nicht. An dem tollen Wagen hat auch Papi seinen Spaß, gell! :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hast du schon Recht Karl-Heinz. Fahre schon auch an dem Roten. Wird es schon nicht langweilig :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 DĂ€mpfer & abneh.AnhĂ€ngerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hallo Luisa!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!

Ich wĂŒnsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt ;)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"
  • Hola Luisa

auch von mir ein willkommen hier bei uns.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!