Hola 😊

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend, damit die Frauen Quoten hier im Forum höher wird 8) hab ich mich nun endlich angemeldet. Mein Fiat Tipo Sport hab ich schon bereits seit Mitte Februar. Einige werden mich schon kennen, von letztes Jahr Schotten, dieses Heilbronn und Schotten 8o Ach ĂŒbrigens, ich heiße Luisa, und bin die Frau von Kai alias LaCruz.

Gruß Luisa

• Herzlich willkommen hier im Forum :)

Viel Spaß mit deinem Tipo Sport :love:

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum

GrĂŒĂŸe aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Luisa,

eigentlich gehörst Du ja ohnehin schon seit Kai's Eintritt zum engeren Kreis dazu.

Na dann, nochmal ganz offiziell. Willkommen im Tipo-Forum!

Gruß

Karl-Heinz

...........und Dein roter Tipo-Sport, ein Traum :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach deshalb schreibt der Kai die letzten Tage so gesittet, kein Schweinkram, keine frauenfeindlichen Witze mehr
 :1f601:

WĂŒnsche dir virtuell genauso viel Spaß wie du real offensichtlich hattest. =)

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Luisa,

schön das du dich auch angemeldet hast.

FÀhrst meiner Meinung nach einen der schönsten Tipos hier :thumbup:.

Viel Spaß im Forum

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nein, einen wunderschönen roten HB. Siehe Schotten Bilder

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ach deshalb schreibt der Kai die letzten Tage so gesittet, kein Schweinkram, keine frauenfeindlichen Witze mehr
 :1f601:

WĂŒnsche dir virtuell genauso viel Spaß wie du real offensichtlich hattest. =)

Darfst du doch nicht verraten :S .

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 DĂ€mpfer & abneh.AnhĂ€ngerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Luisa, Willkommen bei uns!!

Ja, sehr schicker Wagen. Nicht so exklusiv wie die Limousine, aber der Rot-Ton passt hervorragend.

Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht so exklusiv wie die Limousine

Da werden wir uns aber diesmal nicht einig, Jörg. :) Schau Dir mal die letzten Fotos von Luisa's Tipo in der Galerie an.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Oh, Luisa.

Da muss man dich ja mit Sie anreden wenn dein / ihr Mann mit liest. :1f602:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Den Spaß mit der Truppe kennst Du ja schon. :1f44d:

GrĂŒĂŸe Don Dirk

...Mich erschĂŒttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vielen Dank fĂŒr die Willkommen GrĂŒĂŸe an die unbekannten sowie schon bekannten :270c: Danke auch fĂŒr die Komplimente fĂŒr meinen Diablo Rojo :1f697: das habe ich LaCruz zu verdanken, er hat ein super HĂ€ndchen dafĂŒr, um dem Auto das gewisse etwas zu verleihen :1f60d:

• Wenn die Frau schon perfekt ist bleibt einem Mann ja nur noch das Auto. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da hast du ins Schwarze getroffen. Weiß, was ich an ihr und mit ihr habe. Aber ab und zu muss man schon auch in die Frau / Ehe und Kids investieren ;) . Schön das wir nun das Hobby teilen.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 DĂ€mpfer & abneh.AnhĂ€ngerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!