Grüne: Dorfgemeinschaft soll sich Auto teilen
-
-
Wer waren die beiden Begleiter von Dorothy auf ihrem Weg zum Zauberer von Oz?
Ich glaube die Strohpuppe und der Zinnmann.
Beide hol, wie die Grünen.
-
denen fällt immer noch was besseres ein
kein fleisch,am besten 100 auf der bahn und strom nur von windkraft,sind die gebrüder Grimm vorsitzende

-
unglaublich auch die umfragewerte

-
-
ich find die Idee gut, dass sich ein Dorf ein Auto teilen soll.
Ich nehm den Motor, die anderen sollen sich um Stoßdämpfer, Türen, Windschutzscheibe und die billigeren Teile streiten
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Idee von einer Person stammt, die selbst aus einem Dorf kommt/in einem Dorf lebt.
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Idee von einer Person stammt, die selbst aus einem Dorf kommt/in einem Dorf lebt.
Die Frau Lüddemann hat es erfunden!

Alter 54 Jahre, geboren in Dessau, Dessau-Roßlau!
-
Sowas ähnliches gab es doch schon mal vor ca. 10Jahren in drei Dörfern quer durch die Bundesrepublik.
Fahrzeuge waren Citroen C-Zero und Peugeot in.
Das Projekt war nach 2 Jahren abgebrochen worden...viele Menschen hatten sich beschwert, daß die Autos manchmal stundenlang von einem Nutzer blockiert waren...
Später hat man nichts mehr davon gehört...
LG
Andi
-
Alles anzeigen
Sowas ähnliches gab es doch schon mal vor ca. 10Jahren in drei Dörfern quer durch die Bundesrepublik.
Fahrzeuge waren Citroen C-Zero und Peugeot in.
Das Projekt war nach 2 Jahren abgebrochen worden...viele Menschen hatten sich beschwert, daß die Autos manchmal stundenlang von einem Nutzer blockiert waren...
Später hat man nichts mehr davon gehört...
LG
Andi
Genau das ist das Problem. Wenn Opa erstmal mit Oma weg ist zum Arzt haben die anderen erstmal Nese.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!