Alfa Romeo Tonale jetzt auch mit Dieselmotor

Partner:
Feiertag?
  • In der Bundesliga gewinnt immer Bayern, hat aber auch seinen Grund, die sind einfach besser.

Warum spricht man das VW eigentlich ab, wenn die immer gewinnen, also das sie einfach besser sind?

Frage für einen Freund. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist schon wie in der Bundesliga, alles mit Geld manipuliert. Bayern erhält auffallend mehr Elfmeter und VW gute Testberichte.... sagt mein Freund :1f603:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na Ja,ganz abwegig ist das nicht,mein neuer geschäfts-caddy mit 2,0er 122ps diesel ist klasse,während der 1. wartung durfte ich den 8er golf als GTI fahren 8| ist schon ein klasse fahrzeug,allerdings geht nichts über die sportlichkeit meiner giulietta und überhaupt kommt mir als italiener sowieso nur Pasta :D :D :D auf den Tisch,Basta :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Warum spricht man das VW eigentlich ab, wenn die immer gewinnen, also das sie einfach besser sind?

Frage für einen Freund. :1f601:

Die gewinnen vor allen Dingen in deutschen Zeitungen. Bei Ländern ohne eigene Autoindustrie sind die Ergebnisse etwas breiter gestreut.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass mich gewundert hat, dass der Astra in dem Test teurer war als der Golf, andererseits hat man mir einen Astra für schlappe 35 Tausend angeboten, als ich nach nem kompakten Kombi gesucht habe. Da war ich wenig begeistert, auch wenn der geil aussieht. Für VW-Design kann ich mich nicht begeistern, das sind fürchterlich fade Karren, finde ich. Mir ist auch das Innenraumdesign wichtiger als das Material, die meisten Dinge da drin fasse ich viel seltener an als ich sie ansehen muss.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Warum spricht man das VW eigentlich ab, wenn die immer gewinnen, also das sie einfach besser sind?

die Alles Auto ist zumindest seriöser als das "VW-Werksblatt" Auto Bild was die Tests angeht.

Aber es ist halt trotzdem so, dass man ungern die Hand beißt, die einen füttert. Und mit dem Zählen von VW-Konzern-Inseraten wird man auch in jeder Alles Auto kaum fertig.

Also ob alles ganz fair beurteilt wird, würde ich auch nicht beschwören wollen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Qualitätsanmutung und sparsame Motoren kann VW, wie es mit der Qualität in Bezug auf Standfestigkeit ausschaut ist eine 2. Sache, da haben sie zum Teil große Probleme.

Nur so als Beispiel, mein Großer hatte seinen Golf zur Unfallinstandsetzung ( Ein junges Mädel ist im beim Ausparken ins geparkte Auto reingekracht) und als Ersatz bekam er einen Skoda Scala mit VW "Coladose" und 115 PS. Der ist das Ding mit sage und schreibe 3,7-4,8 Litern auf 100 km gefahren. Und er ist jetzt kein Schleicher, ( 2 Blitzer in den letzten 6 Wochen :D .

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!