In der Bundesliga gewinnt immer Bayern, hat aber auch seinen Grund, die sind einfach besser.
Warum spricht man das VW eigentlich ab, wenn die immer gewinnen, also das sie einfach besser sind?
Frage für einen Freund.
In der Bundesliga gewinnt immer Bayern, hat aber auch seinen Grund, die sind einfach besser.
Warum spricht man das VW eigentlich ab, wenn die immer gewinnen, also das sie einfach besser sind?
Frage für einen Freund.
Ist schon wie in der Bundesliga, alles mit Geld manipuliert. Bayern erhält auffallend mehr Elfmeter und VW gute Testberichte.... sagt mein Freund 
Na Ja,ganz abwegig ist das nicht,mein neuer geschäfts-caddy mit 2,0er 122ps diesel ist klasse,während der 1. wartung durfte ich den 8er golf als GTI fahren
ist schon ein klasse fahrzeug,allerdings geht nichts über die sportlichkeit meiner giulietta und überhaupt kommt mir als italiener sowieso nur Pasta
auf den Tisch,Basta
![]()
Frage für einen Freund.
Die gewinnen vor allen Dingen in deutschen Zeitungen. Bei Ländern ohne eigene Autoindustrie sind die Ergebnisse etwas breiter gestreut.
Ich wollte eigentlich schreiben, dass mich gewundert hat, dass der Astra in dem Test teurer war als der Golf, andererseits hat man mir einen Astra für schlappe 35 Tausend angeboten, als ich nach nem kompakten Kombi gesucht habe. Da war ich wenig begeistert, auch wenn der geil aussieht. Für VW-Design kann ich mich nicht begeistern, das sind fürchterlich fade Karren, finde ich. Mir ist auch das Innenraumdesign wichtiger als das Material, die meisten Dinge da drin fasse ich viel seltener an als ich sie ansehen muss.
die Alles Auto ist zumindest seriöser als das "VW-Werksblatt" Auto Bild was die Tests angeht.
Aber es ist halt trotzdem so, dass man ungern die Hand beißt, die einen füttert. Und mit dem Zählen von VW-Konzern-Inseraten wird man auch in jeder Alles Auto kaum fertig.
Also ob alles ganz fair beurteilt wird, würde ich auch nicht beschwören wollen.
Qualitätsanmutung und sparsame Motoren kann VW, wie es mit der Qualität in Bezug auf Standfestigkeit ausschaut ist eine 2. Sache, da haben sie zum Teil große Probleme.
Nur so als Beispiel, mein Großer hatte seinen Golf zur Unfallinstandsetzung ( Ein junges Mädel ist im beim Ausparken ins geparkte Auto reingekracht) und als Ersatz bekam er einen Skoda Scala mit VW "Coladose" und 115 PS. Der ist das Ding mit sage und schreibe 3,7-4,8 Litern auf 100 km gefahren. Und er ist jetzt kein Schleicher, ( 2 Blitzer in den letzten 6 Wochen
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat