Meine Minisolaranlege ist nun genau ein Jahr in Betrieb.
1445kWh wurde geerntet, davon wurden 125kWh ins
öffentliche Netz eingespeist.
Der Frühling war super, hatte die meisten Sonnenstunden,
der Sommer war mau und der goldene Herbst kam nicht.
Das Modul in Ostausrichtung hatte den höchsten Ertrag,
wir hatten mehr morgendliche Sonne.
Nun werde ich die beiden südlichen Module mobil auf Rädern aufstellen.

