Spartipps der Schwarmintelligenz

Partner:
Feiertag?
  • Meine Minisolaranlege ist nun genau ein Jahr in Betrieb.

    1445kWh wurde geerntet, davon wurden 125kWh ins

    öffentliche Netz eingespeist.

    Der Frühling war super, hatte die meisten Sonnenstunden,

    der Sommer war mau und der goldene Herbst kam nicht.


    Das Modul in Ostausrichtung hatte den höchsten Ertrag,

    wir hatten mehr morgendliche Sonne.


    Nun werde ich die beiden südlichen Module mobil auf Rädern aufstellen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!