Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • 19 Grad , LED Licht...... Betriebshalle ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 21grad stube :P ,und draussen endlich sonne bei 7grad 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 3 grad trocken die sonne versucht durchzukommen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Weißes Auto vor der Tür, juhu, endlich der erste Schnee.

... kurz vor Ostern. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weißes Auto vor der Tür, juhu, endlich der erste Schnee.

... kurz vor Ostern. ^^

Es muss ja einen tieferen Sinn geben warum man die Eier zu Ostern bunt färbt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jupp, damit man sie wiederfindet. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ebenfalls nass...Bei 3°...brrr.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Draußen kalt, drinnen warm, es ist seit Dezember gefühlt irgendwie immer gleich. Manchmal in Version nass und/oder windig. :rolleyes:

Bekommen heute nochmal Holz,

dann kann die Heizung wieder aus. 8) :thumbup:

• Draußen auch feuchte 4°, drinnen aber gemütliche 21,5°...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin immer im Warmen,heizräume sind eigentlich immer schön temperiert :D

• Frühjahr 2023

Der März bleibt zu kalt und überdurchschnittlich nass!

Der April wird etwas wärmer und durchschnittlich nass!

Der Mai wird etwas zu warm und durchschnittlich nass!

Also ein normales Frühjahr wie vor der Klimaerwärmung!

• ...ist wie beim Topfschlagen....kaaaalt... kaaaalt.....wärmer.....noch wärmer....

HEIß!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!