Ort für das Tipotreffen 2017

Partner:
Feiertag?
  • Wo soll das Tipotreffen am 24./25.6.2017 stattfinden? 36

1. Büdingen, Nähe Hanau, Hessen, A45, Burg Ronneburg (8) 22%
    2. Aschaffenburg, Bayern, A3, Schloß Johannisburg (9) 25%
    3. Darmstadt, Hessen, A5/A67, Heppenheim (Bergstr.), Freilichtbühne Heppenheim (4) 11%
    4. Frankfurt a. Main, Hessen, A3/A5, am Rebstock (6) 17%
    5. Erfurt, Thüringen, A4/A71, Dom St. Marien, Luther Reformationsjubiläum 2017 (10) 28%
    6. Kassel, Hessen, A44/A7, Herkules Monument, Staatspark (5) 14%
    7. Ravensburg, Baden-Würt., A96, Nähe Bodensee (13) 36%

Hallo! :)

Nachdem wir das Datum festgelegt haben (24./25.6.2017) geht es nun um den Ort des großen, ersten Tipotreffens. Folgende Vorschläge möchte ich unterbreiten; einige kamen aus dem Forum und ich habe sie aufgenommen. Wir werden sicherlich nicht direkt in den Innenstädten ein Treffen hinbekommen oder genügend Übernachtungen finden, z.B. findet in Ravensburg an dem Wochenende ein Stadtlauf statt, da könnte es schon voll werden. Seht dei Vorschläge also als eine lokale Eingrenzung an!

Wenn der Ort bis Ende März feststeht, geht es in die weitere Feinplanung: genauere Ortsbestimmung, Campingplätze, Pensionen, Möglichkeiten für Fotosessions, Rundfahrten/Ausflüge etc. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klasse, die Antworten flattern schon reichlich rein. :thumbup:
    Nur weiter so!! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch, das wird ja eine enge Entscheidung. Wahrscheinlich hat jeder seine örtliche Vorliebe. :)

Also, alle die noch nicht abgestimmt haben. Ran an den Speck..... 8o

Gruß, Jörg

• So, hier sollten aber noch einige abstimmen. Erst 21 Nennungen, da bleiben dann am Ende nur 10 Tipos für ein Treffen über. Damit blamieren wir uns doch, oder?! :D :)

Gruß, Jörg

• Schwierig, ist nicht mein Wunschtermin ;(
    Werde es aber versuchen, Hanau oder Aschaffenburg wäre für mich egal ;)
    Daher habe ich nicht abgestimmt.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ravensburg wäre super, da es dann auch für uns aus dem Süden (Österreich) noch eine Option ist ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wir werden leider nie alle Forumsmitglieder unter einen Hut bekommen, müsste dann vlt. ein regionales Treffen werden, denke ich. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ich fliege ab dem 23.06. in Urlaub, deshalb auch für mich keine Umfrage

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ok soll ich etwas Motivationshilfe geben? ;) Aschaffenbrug wäre für mich ideal, recht weit aber nicht zu weit! Alles andere würde in Frage stellen, ob ich kommen kann. Vielleicht für einige hier die Motivation schnell für was anderes zu stimmen? ;)

• Würde mich natürlich freuen wenn Ravensburg vorne liegt aber Aschaffenburg ist derzeit vorne ist auch o.k alle wirst du eh nie unter einen hut bringen.lg ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe jetzt mal für den mir am nächsten liegenden Ort abgestimmt. Denn das wird entscheiden ob ich zum Treffen kommen kann.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • So, Aschaffenburg liegt vorne. Noch sind es ca. 3 Wochen bis zum Ende der Befragung...... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Die Ronneburg in der Nähe von Büdingen wär eine Option für mich.
    Leider nur Vision. Bin 2014 nach Österreich/ Burgenland abgewandert.
    Der Weg ist mir zu weit. Schade, wär gerne dabei.
    Gruß, der alteuhu

Mein Fiat: Tipo 356 Limousine/easy - weiß -
  • So, enge Entscheidung zwischen Bodensee und Aschaffenburg..... :)

Gruß, Jörg

• Leute, wählt Ravensburg. Die Stadt der Spiele...mit einer wunderschönen Altstadt :rolleyes: .
    Ist zwar ein wenig weiter für mich als Aschaffenburg, aber nach Ravensburg wollte ich schon immer... ^^ .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leute, wählt Ravensburg. Die Stadt der Spiele...mit einer wunderschönen Altstadt :rolleyes: .
    Ist zwar ein wenig weiter für mich als Aschaffenburg, aber nach Ravensburg wollte ich schon immer... ^^ .

Mfg
    Andi

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bodensee....tolle Gegend!

680km von meinem Standort bis Friedrichshafen....
    etwas über 6 Stunden Fahrzeit!

Früher habe ich für die Strecke 2 Stunden gebraucht :thumbup:

1 Stunde bis Flughafen Köln/Bonn, 55 Minuten bis Flughafen Friedrichshafen.

• Und der Tipo als Frachtgut im Flieger..... :)

Gruß, Jörg

• So, der Bodensee hat die Führung übernommen. Dann kommen bestimmt auch die ganzen Österreicher, oder?! :)

Bis Sonntag kann noch abgestimmt werden!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!