Alfa Romeo Tonale Plug-In Hybrid Q4 – effiziente Sportlichkeit ganz im Stil der Marke

Partner:
Feiertag?
  • Mmh...280PS Systemleistung, 80km rein elektrisch - hört sich gut an.

Das ist ein gutes Paket für eAuto-Zögerer...80km rein elektrische Reichweite dürften für die meisten Alltagsfälle komplett ausreichen...

Aber der Preis wird bei 50.000-55.000€ liegen...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • mhhh, dynamisch…sportlich….1,83t leer….ich melde berechtigte Zweifel an. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier am Ort fährt ein tiefer gelegter schwarzer Mercedes GLS (glaube ich) rum, der sieht auch ziemlich affig aus, zur Krönung prangt noch ein güldenes Schalke Emblem am Heck…bestimmt ein Kumpel von Gerd. :1f601:

Aber doch eigentlich schön das die Geschmäcker so verschieden sind, sonst hätte man nicht diese Vielfalt und vor allem nichts zum lästern. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sportlich :?: ,Tolles Auto keine frage,zu SCHWER :huh: und bei 280ps zu langsam,ergo Giulia bleibt bei Alfa das Auto der Sportlichkeit.Aber eine QV wie ich schon mal erwähnte so um 1,5 tonnen und 300ps steht bereit :thumbup: ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!