Ich habe mich doch immer über dieses ständige überholen echauffiert. Das ist jetzt vorbei, obwohl ich genauso schnarchnasig fahre wie vorher. Für mich der Beweis, dass sich die fahrenden Pimmel immer vor den kleineren Autos aufplustern müssen.
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
https://www.n-tv.de/politik/Da…nigt-article24538159.html
"Das Bürgergeld wird im kommenden Jahr deutlich teurer als eingeplant. Der Haushaltsausschuss bewilligte 3,4 Milliarden Euro zusätzlich. Dazu kommen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur weitere 1,4 Milliarden Euro für die Übernahme der Miet- und Heizkosten. Zum Jahresanfang 2024 steigt das Bürgergeld für mehr als fünf Millionen Erwachsene und Kinder in der Grundsicherung im Schnitt um rund zwölf Prozent.""Der Regelsatz wird - wie früher bei Hartz IV - jährlich an Preise und Löhne angepasst."
Jetzt wollen die auch noch im öffentlichen Dienst streiken. Die spinnen doch.
Sollen dankbar für ihren Job sein. -
Anstelle sie das Essen verteuern (satz steigt angeblich wieder auf 19%) Sollen die "Schwachmatten" in Berlin schauen das die wo bürgergeld bekommen einen Arbeitsplatz finden

-
Die könnten auch mal Berlin säubern. Die BSR schafft und kann es auch nicht mehr schaffen. Zuviele gammeln einfach nur rum.

-
Italien gewinnt 5:2 gegen Mazedonien

-
Jetzt noch am Montag gegen die Ukraine und mindestens Unentschieden

-
Der Junge gefällt mir.
Neuer Juso-Chef Türmer aus Offenbach greift Scholz an: "Ändere Deinen Kurs"Der neue Chef der Jusos kommt aus Hessen: Der Bundeskongress der SPD-Jugendorganisation wählte den Offenbacher Philipp Türmer. Er gilt als kritisch, links -…www.hessenschau.de -
Der wird auch noch eingenordet.
Scholz polemisiert ...das sagt er nicht noch einmal.

-
Ey, ihr könnt doch nicht am Sonntag morgen um diese Uhrzeit schon über Politik reden...
-
Ich bin entschuldigt. Kann nichts dafür, bin ein Nerd.

-
-
Ok, Du bist entschuldigt.
Ausnahmsweise.

-
Was war das in meiner Jugend noch schön, da waren Nerds noch introvertiert und wenn nicht ging es in den Müllcontainer.

-
In meiner Jugend gab es noch keine Nerds!
-
Was war das in meiner Jugend noch schön, da waren Nerds noch introvertiert und wenn nicht ging es in den Müllcontainer.

Ich war save... Hab einen Freund

-
Ja, in Berlin hat man viele Freunde!

-
Das Kasperletheater in Berlin soll zumachen wäre das Beste
,Scholz wird ja schon "Der Andere" genannt

-
Endlich wird es heißen:
Die Strecke 1210 verbindet Sylt mit dem Festland.

Berlin hat Hindenburg schon als Ehenbürger gestrichen.
-
Endlich wird es heißen:
Die Strecke 1210 verbindet Sylt mit dem Festland.

https://www.n-tv.de/der_tag/Vo…damm-article24547864.html
Berlin hat Hindenburg schon als Ehenbürger gestrichen.

Ist die Frage ob 1210 nicht wieder eine verbotene Abkürzung ist und auch umbenannt werden muss..
-
bestimmt, da gibt es genug Menschen, die sich Dank Bürgergeld oder als Politiker langweilen und suchen.

-
Unglaubliche Probleme am Bahndamm

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!