Er fährt sicher erstmal Datensicherungen! ![]()
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
....alles eine Farce nur noch.....gehört hier eigentlich nicht in den Gute- Nachrichten-Fred.

-
Doch, man weis wo die Beweise sind!

-
Ey, so kann man doch nicht arbeiten.

-
....alles eine Farce nur noch.....gehört hier eigentlich nicht in den Gute- Nachrichten-Fred.

für Scholz schon 
-
Nur noch 3mal schlafen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Nach ein paar Wochen, kräht kein Hahn mehr danach. Ich muss mir schonmal ein neues Ziel aussuchen.
-
Enzo, ist ja bald Weihnachten!
-
Protipp:
Kommende Nacht durch machen, dann ist es nur noch 1x schlafen.

-
Solche Schwerstkriminelle gehören hinter Schloss und Riegel.

-
Und zwar ohne Wasser und Brot!
PS: ich war es nicht.
-
-
Solche Schwerstkriminelle gehören hinter Schloss und Riegel.

Wir haben ja auch sonst keine Sorgen grad.....

-
oha gut gemacht Zoll

-
Gute Nachricht, es gibt in Europa Regierungen die unsere noch in den Schatten stellen...
Portugal
Der Stabschef sitz bereits mit 4 weiteren Personen in Haft, gegen mehrere Minister und den Ministerpräsidenten wird ermittelt, alter Schwede, da vermittel den jungen Leutz mal das der Beruf des Politikers einmal eine ehrenwerte, auf Moral und Anstand stützende Berufung war.
-
Wenn das so weitergeht, erreichen die subversiven Bewegungen was sie wollen.....
-
Regierungen... wären sie ehrenwert... Wieso gab/gibt es Kriege und setzen nicht alles daran diese zu verhindern?
-
Und zwar ohne Wasser und Brot!
PS: ich war es nicht.
Ich wurde auch nicht erwischt.

-
-
gab gar keine Facharbeiter zu sehen. Da wäre noch Platz 
-
Bund und Länder wollen die irreguläre Migration begrenzen.
Um die Asylverfahren zu beschleunigen, will Bundesinnenministerin Nancy Faeser einem Medienbericht zufolge auf die intensivere Überprüfung von Migranten verzichten.
Faeser will Asylbewerber-Überprüfung reduzierenBund und Länder wollen die irreguläre Migration begrenzen. Auch die Asylverfahren sollen schneller werden. Innenministerin Faeser setzt die Beschlüsse wenige…www.n-tv.deRecherchen in EU-Computern zu Einträgen der Asylbewerber werden ebenfalls ausgedünnt, Statistiken zum Bildungsgrad nicht mehr erstellt, die Sprachen- und Dialekterkennung soll nur noch in Einzelfällen stattfinden.

Per Mail ordne das Innenministerium außerdem an, eine Rücküberführung von Dublin-Fällen an Griechenland auszusetzen. Die Begründung laut Bericht: Das Mittelmeerland lehne mehr als 95 Prozent der Ersuchen ohnehin ab.

Ich find das alles so richtig gut.

Kurz und knapp. Weniger Überprüfung führt zu weniger irregulärer Migration.

-
Ich find das alles so richtig gut.

Dann haben sie ja genau das erreicht, was sie wollten. Wenn einem der Arsch auf Grundeis geht, muss man sich halt bei den potentiellen Wählern wieder einschleimen.
Was für eine Heuchlerbande.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!