Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Sehr gute Analyse von Christoph Mestmacher. :thumbup:

Es muss mehr an Prävention und Integration gearbeitet werden.... Man muss noch besser werden. Die Teilnehmer der Integrationskurse wurde schon verdoppelt....Es sind nur Tatverdächtige, ... kein Abgleich mit Verurteilten,... viele bestimmt zu unrecht beschuldigt.

Kriminalstatistik für 2023: Zahl der Straftaten gestiegen
    Sie müssen immer häufiger auch wegen schwerer Straftaten ausrücken: Polizist:innen in Deutschland. In Berlin hat Innenministerin Faeser heute die neue Krimin...
    www.youtube.com

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ist das hier nicht der GUTE Nachrichten-Fred ? :/   :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • gute Analyse ist doch eine gute Nachricht. Nur so wendet sich etwas ins Gute. ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mathematisch hätte man den Anteil vorher einfach berechnen können!

Denn an dem Verhältnis hat sich ja nichts geändert!

Dann noch die Dunkelziffer, sehr viel Straftaten kommen nicht zur Anzeige!

Gründe gibt es da einige, Täter die man kennt, zeigt man weniger an,

die Polizei findet den Täter eh nicht, daher für mich zuviel Aufwand.....

• zuviel Aufwand find ich bei der Lohnsteuer auch, sollte der Staat darauf verzichten. :thumbup:

• Was ist das Geheimnis des Erfolgs?
    "Chantal im Märchenland" stürmt weiter die Kinocharts. Doch was steckt hinter dem Erfolg des Spin-offs der "Fack ju Göhte"-Trilogie?
    www.gala.de

Zitat: Am vergangenen Wochenende zog der "Fack Ju Göhte"-Ableger 385.000 Millionen Menschen ins Kino.

:/ ... wo wohnen die alle :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dramatisieren tun nur Schwurbler und Verschwörungstheoretiker. Für alle anderen ist die Welt schön grün.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• In der EU, die Eu ist das größte Kino!

Jeden Tag ein neues Drama! :D

Da passt "Chanti" als Dramaqueen doch rein. :D

Obwohl der Film schon toll ist.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bekommen wir dann endlich unsere blühenden Landschaften?

Oder war das so gemeint, wenn die aktuelle Ampel in Verlängerung geht? :/

Grüße Don Dirk

• Oha, da gibts ordentlich was auf die Ohren, die hätten auch gut in`Grünspan gepasst, aber ist wahrscheinlich zu klein dafür. 8o Viel Spaß! 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!