Ach seinen job würde ich nicht machen wollen
bei solchen Minister und Ministerinen
Stimmt, Ricarda Lang als Außenministerin wäre die bessere Wahl ![]()
Ach seinen job würde ich nicht machen wollen
bei solchen Minister und Ministerinen
Stimmt, Ricarda Lang als Außenministerin wäre die bessere Wahl ![]()
Das einzige was man ihm zu gute halten kann, er ist konsequent, dummer Weise häufig entgegen meine Sicht auf die Dinge. ![]()
Festkleben war gestern, anpacken ist heute! ![]()
Vertraut doch der Zukunft! ![]()
Es gibt nur einem, dem ich vertraue. Das ist Karl.👍
Aber nur in der Opposition! ![]()
Es gibt eine Opposition ![]()
Das sind doch diese Schwurbler ![]()
Hauptsächlich Neinsager, sie stehen immer auf der richtigen Seite!
Lieber nicht regieren, als falsch! ![]()
Die Meinung der Regierung ist alternativlos. ![]()
Diese gute Nachricht ist vollkommen unterm Radar gelaufen. Ich bin froh, dass es ihr jetzt auch wieder gut geht, so wie uns. ![]()
Hatte ich gestern schon im Handelsblatt gelesen.... Wahnsinn. ![]()
Das reicht ja nicht mal zum Inflationsausgleich, da zeigt die EU wirklich Vorbildcharakter das sie sich so zurückhalten, TOP. ![]()
Die Gewerkschaft der Post geht mit 15% plus an den Start, der öffentliche Dienst mit knapp über 10%. Wie war das noch mit der Lohn-/Preisspirale ...
Andere halten sich zum Spaß einen Harland für über eine Millionen die Woche….ist halt alles relativ….bei uns bekommen die Kinder jetzt 10,- mehr Taschengeld, ist prozentual auch nicht wenig, sollten denen auch lieber 10% anbieten, stehen wir uns besser, mal sehen ob die Abikids das merken. 
warte... nein merken sie nicht. ![]()
gute oder schlechte Nachricht? Bin mir nicht sicher, da jetzt zwei Fachkräfte am Montag nicht zur Arbeit gehen:
Oh, das war das Thema gestern im Film "Unlocked" aus dem Jahr 2017. Anschlagsplan in England durch Islamisten.
Ein befreundeter Geheimdienst! ![]()
Also eine gute Nachricht! ![]()
Ich muss den negativen Flow hier mal auflockern. Heut gibt's Rouladen riecht ihrs?😂😂😂
Der Mann is total geschäftig hier unterwegs und geht jedesmal über Küche🤣
Mikaela Shiffrin führt nach dem 1. Lauf im RS in Slowenien..
![]()
yeah ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat