Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wie effektiv die Panzerung beim LEO 1 ist, weiß ich nicht mehr- bin nie beschossen worden- Gott sei Dank. Das Waffensystem, der Drehturm mit dem Kanonenrohr war damals das Beste.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Gerd, bitte umbenennen in Krieg Ukraine Thread! Danke

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nicht nur den Thread umbenennen.

Das ganze Forum könnte umbenannt werden.

Hier geht es um Alles, nur nicht mehr um den Tipo.

Da braucht sich keiner wundern, wenn sich hier einige Mitglieder des Forums nicht mehr melden.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Stimmt schon, kann mich gar nicht mehr erinnern worüber hier geredet wurde als ich beigetreten bin, irgendwann ist halt das meiste erzählt, wie in einer Beziehung... ;)

Dann kommen nur noch Probleme außergewöhnlicher Ereignisse oder neue Umbau/Tuning Projekte als Tipobezogene Posts hier an.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tipo ist unauffällig ;) dann hat man zeit über andere Dinge zu reden ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Grüner Komet kommt der Erde heute besonders nah – So beobachten Sie ihn

Grüner Komet kommt der Erde heute besonders nah – So beobachten Sie ihn (merkur.de)

Wir sind die Auserwählten! :thumbup:

Vor uns hat noch kein Mensch diesen Kometen so nah gesehen! 8)

Vor 50.000 Jahren hätten es die Neandertaler sehen können, wenn sie hingeschaut hätten! :D

Gibt es die Menschheit in 50.000 Jahren noch?

Denke ...Nein! ;(

Also sind wir die Auserwählten! 8)

• oh…habe heute einen Bericht gelesen, 2 Klimakleber sind nicht zur Verhandlung erschienen, lassen es sich statt dessen im Urlaub auf Bali gut gehen…ob die da mit dem Fahrrad hin sind oder geschwommen… :/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gab wohl einen kleinen shit Storm deswegen und eine von den Aktivisten oberen meint nun man müsse ja unterscheiden zwischen Privat und Aktivistentum, der Urlaub ist ja privat.

Hatte schon kurz ein schlechtes Gewissen, aber fahre ja auch überwiegend Privat mit dem Auto, also alles gut. =)

• Früher mussten Politiker bei solchen Meldungen zurücktreten:

Linda Zervakis auf der Republica: Im Dienste ihres Kanzlers
    Olaf Scholz trat 2022 auf der „Republica“ auf. Eine taz-Recherche zeigt: Die vermeintlich unabhängige Interviewerin hatte er selbst engagiert.
    taz.de

Zum Glück ist das heute nicht mehr so.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Würde mal sagen...alles richtig gemacht...zumindest dem Vorwurf das er "dumm" ist muß er sich nicht aussetzen. ;)

• ja und?Berlusconi seinerseits hat die fernsehsender für sich :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja und?Berlusconi seinerseits hat die fernsehsender für sich :D :D

Ja, und seit er "Rockpolitik" abgesetzt hat boykottier ich Mediaset. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern mal wieder von Söder gehört:

Jeder Bayer zahlt jedem Berliner 1.000€!

Frage an Stephan, ist die Zahlung schon eingegangen? :D

Wenn man aber die Mathematik beherrscht, Herr Söder,

so zahlt jeder Bayer einem Berliner nur 1cent!

Söder ist wohl wieder im Wahlkampfmodus! :D

• Bin gerade in Bayern, vielleicht bekomme ich gleich zumindest die Brötchen beim Bäcker um umsonst. Werde mal für einen Freund fragen. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!