Ach was solls, ich mach mich mal wieder unbeliebt.
Wenn die Ukrainer nächstes Jahr noch SUV fahren, hat die Solidarität funktioniert.
"Ist der Ruf erst ruiniert, pöbelt es sich ganz ungeniert!" ![]()
Wenn die Ukrainer nächstes Jahr noch SUV fahren, hat die Solidarität funktioniert.
"Ist der Ruf erst ruiniert, pöbelt es sich ganz ungeniert!" ![]()
Verkehrter Fred!
Thema beachten! ![]()
"Ist der Ruf erst ruiniert, pöbelt es sich ganz ungeniert!"
Nein, Panzer fahren! ![]()
Jet fliegen ![]()
Nein, Panzer fahren!
Wenn es nächstes Jahr noch Ukrainer gibt, die Diese fahren können. Ich drücke die Daumen.
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, in der Hoffnung auf eine ganz ernst gemeinte Antwort.
Was passiert eigentlich, wenn wir solange Waffen liefern, bis alle Ukrainer irgendwann tot sind? Davon ist ja auszugehen, da es viel mehr Russen gibt....und Söldner und Häftlinge u.s.w.
Schmarotzer gibt es sicher auch in der Ukraine, aber man sollte im Blick behalten das es Kriegsflüchtlinge aus einem wirtschaftlich gesunden Land sind die zumeist einen Job und gutes Einkommen hatten und demzufolge auch moderne Handys, Computer und eben Autos besitzen.
Mag so rüber kommen als wenn ich alles klein Rede, ganz sicher nicht, aber mir sind Ukrainer lieber als Afrikaner und Araber um mal den Rassismusknüppel aus zu packen, das passt kulturell einfach eher, die laufen im Zweifel nicht mit ner Machete oder Axt rum, weil sie auf die westliche Kultur nicht klar kommen.
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, in der Hoffnung auf eine ganz ernst gemeinte Antwort.
Was passiert eigentlich, wenn wir solange Waffen liefern, bis alle Ukrainer irgendwann tot sind? Davon ist ja auszugehen, da es viel mehr Russen gibt....und Söldner und Häftlinge u.s.w.
Kommt ja auf das Verlustverhältnis an, das kann dir Stephan sicher genauer erklären. ![]()
Mal eine hypothetische Frage, wenn die Menschheit sich in einem atomaren Konflikt auslöscht, was passiert dann eigentlich mit dem Klima, wenn keiner mehr da ist um es zu retten?
Schmarotzer gibt es sicher auch in der Ukraine, ....
Den Schmarotzern mache ich weniger einen Vorwurf, als den Ländern, die sich bei jedem Flüchtling gleich in Missionarsstellung begeben. Die Flüchtlinge sind schlau. Die nutzen nur die Möglichkeiten, die man ihnen bietet.
Mal eine hypothetische Frage, wenn die Menschheit sich in einem atomaren Konflikt auslöscht, was passiert dann eigentlich mit dem Klima, wenn keiner mehr da ist um es zu retten?
Wen interessiert dann noch das Klima!? ![]()
Was machen wir dann?
Dieser Frage weicht man auch in der Politik und in den Medien immer geschickt aus.
Schicken wir dann Soldaten oder sagen wir "Ok, das wars jetzt!"
Masse besiegt nicht unbedingt Klasse!
Wir schicken Soldaten. Wird der nächste Schritt nach Jetslieferung sein.
Das denke ich auch. Und dann haben wir den Weltkrieg.
Die Gleichung ist für Russland ungünstig. Es gibt mehr freie Menschen als die ausgebeuten, in Armut und versklavten Russen.
Die Ratten überleben. Die nächste Epoche auf diesem Planeten ist die der Nager.
Man müsste ein Land finden, dass nicht in der NATO ist und Lust hat, gegen Russland Krieg zu spielen. ![]()
Das denke ich auch. Und dann haben wir den Weltkrieg.
Egal, entweder Atomtod oder wir sterben durchs Klima. Wir haben so oder so verloren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat