Italien: Migranten sollen fast 5000 Euro zahlen, um Abschiebehaft zu entgehen
Italien: Migranten sollen fast 5000 Euro zahlen, um Abschiebehaft zu entgehen (msn.com)
viel zu wenig ![]()
Italien: Migranten sollen fast 5000 Euro zahlen, um Abschiebehaft zu entgehen
Italien: Migranten sollen fast 5000 Euro zahlen, um Abschiebehaft zu entgehen (msn.com)
viel zu wenig ![]()
Ja, aber in Deutschland gibt es noch Geschenke!
Deutschland alleine, ist schon ein Geschenk für die Menschheit.
Der Richtige Mann für Deutschland!
....denke ich mittlerweile.
Besser als die ganzen Schwuchteln die nix auf die Kette kriegen.
ähm, nein, der Typ ist noch flexibler als Egon. ![]()
Ja gut, dann eben AfD.
Ist eben nicht einfach, wenn man nur Pest und Cholera zur Auswahl hat. Irgendwer muss es ja machen
sind doch Nazis und undemokratisch.
Nicht wählbar. Nur demokratische Parteien dürfen gewählt werden. ![]()
Hast du einen besseren Vorschlag?
nein ![]()
Es ist doch ganz offensichtlich, wo die Reise hingeht. Mein Freund fragt und nervt mich nur, wie lange sich rund 25% noch beschimpfen lassen wollen.
Ich bin kein Rechtsradikaler und ich möchte auch nicht, dass sowas nochmal passiert, wie vor 80 Jahren. Ich möchte auch nicht die AfD an der Regierung sehen, weil ich sie einfach nicht für ausreichend kompetent halte. Aber ich finde es gut, dass sie da sind und richtig Druck ausüben.
stimmt, die Partei wird von Studienabrechern und Ungelernten geführt. Null Kompetenz. ![]()
guter Abriss der letzten Jahre:
Die CDU hat seit den 80ern nie Wort gehalten und verleumdet sich seit Merkel vollends.
Empfehle mal Franz Josef und die AfD zu vergleichen. Keiner kam und traute sich seinerzeit einen Nazivergleich, obwohl zeitgeschichtlich und in der Bevölkerung erlebt näher.
Der Söder ist ja noch ein schlimmeres Wetterfähnchen als es der Westerwelle war, eitler und selbstgefälliger als Lindner und seine Kerze leuchtet auch nicht sonderlich heller als die von Seehofer oder Steuber gebrannt haben.
Dann seid doch glücklich mit der Ampel. Ich verstehe das Gemeckere nicht, wenn ihr das Wagnis der Veränderung nicht eingehen wollt.
paralysiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat