Die Fachkräfte.
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Entwicklung von mRNA-Impfstoffen: Katalin Karikó und Drew Weissman gewinnen den Nobelpreis für Medizin
Bin schon gespannt, wer am Freitag den Friedensnobelpreis bekommt!
-
Bestimmt ein Staatsoberhaupt

-
ach bloses Gerede. Alles Verbotende ist reizvoll, ergo: Schau, wie mutig ich bin, wähle die AfD. Und dann in der Wahlkabine wird das Kreuzchen bei den Grünen gemacht. Draußen dann: Ich weiß auch nicht wer die Grünen wählt. Genau so läuft das!
Hört hört....

Dann liest Du auch keine Bildzeitung Stephan ?
-
-
B.Z. = B ild Z eitung.
Fällt mir jetzt erst auf.

Aber wieso liest Du die wenn sie schon eineinhalb Jahre alt ist....stand schon der gleiche Mist drin wie heute, was ?

-
Weil die Kindergärtnerin Sandra so eine gute Wissenschaftspolitikerin war.

-
-
echter game changer
Ukraine-Krieg: Aufgeblasene Panzer gegen Putin – Firma mit ungewöhnlichem GeschäftsmodellZur Kriegslist gehört täuschen. Eine tschechische Firma hat ihre Nische gefunden: aufblasbare Attrappen. Mit heißer Luft gegen Putin?www.morgenpost.de -
Die sind doch schon lange auf beiden Seiten in Verwendung, auch Artilleriesysteme und weiteres.
Die low budged Variante gibt es gerade auf russischen Flughäfen, da malen sie Bomber 1:1 auf den Asphalt.
-
-
und das bringt etwas? Drohnensysteme bringt das so leicht in die Irre?
-
Hat im WW2 bereits funktionier…aber da mußt du jemand fragen der sich mit sowas auskennt, als Beschäftigungstherapie machen die das aber wohl kaum.
-
ok, ww2 kann ich mir auch vorstellen... aber jetzt denke eher an false flag. Moderne System die nur optisch lenken,... ne kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
JD4040 nicht das EAuto ist die Zukunft:
Energieumwandlung: Ein Motor mit quantenmechanischem AntriebAutos der Zukunft könnten vielleicht ein quantenmechanisches Phänomen statt einen Verbrennungs- oder einen Elektromotor nutzenwww.spektrum.dePolitik kann nicht die Zukunft gestalten. Sie behindert die Zukunft.
-
Und wo sind die wichtigen Details, Leistung, Sound, Drehmonent?

Interessantes Projekt, sehe ich aber auch in ferner Zukunft nicht im Fahrzeugbau.
Aber ich habe mich schon einmal geirrt, 5 Klasse war das glaube ich, von daher alles möglich.

-
Technologieoffenheit
so muss das.Nicht nur E 
-
-
Hab ich auf CD, damit ich es auf keinen Fall verpasse.

Aber für Dinner for One könnte ich sowas noch gebrauchen....

Ich wette das kommt dieses Jahr an Silvester.

-
Gibt's schon einen Terminplan für "Der kleine Lord"?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!