Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?

• Entwicklung von mRNA-Impfstoffen: Katalin Karikó und Drew Weissman gewinnen den Nobelpreis für Medizin

Bin schon gespannt, wer am Freitag den Friedensnobelpreis bekommt!

• ach bloses Gerede. Alles Verbotende ist reizvoll, ergo: Schau, wie mutig ich bin, wähle die AfD. Und dann in der Wahlkabine wird das Kreuzchen bei den Grünen gemacht. Draußen dann: Ich weiß auch nicht wer die Grünen wählt. Genau so läuft das!

Hört hört....

^^

Dann liest Du auch keine Bildzeitung Stephan ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • B.Z. = B ild Z eitung.

Fällt mir jetzt erst auf. ^^

Aber wieso liest Du die wenn sie schon eineinhalb Jahre alt ist....stand schon der gleiche Mist drin wie heute, was ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sandra ? :/

[Externes Medium: https://youtu.be/L85VS4iSkts]

• echter game changer :/

Ukraine-Krieg: Aufgeblasene Panzer gegen Putin – Firma mit ungewöhnlichem Geschäftsmodell
    Zur Kriegslist gehört täuschen. Eine tschechische Firma hat ihre Nische gefunden: aufblasbare Attrappen. Mit heißer Luft gegen Putin?
    www.morgenpost.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die sind doch schon lange auf beiden Seiten in Verwendung, auch Artilleriesysteme und weiteres.

Die low budged Variante gibt es gerade auf russischen Flughäfen, da malen sie Bomber 1:1 auf den Asphalt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hat im WW2 bereits funktionier…aber da mußt du jemand fragen der sich mit sowas auskennt, als Beschäftigungstherapie machen die das aber wohl kaum.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ok, ww2 kann ich mir auch vorstellen... aber jetzt denke eher an false flag. Moderne System die nur optisch lenken,... ne kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • JD4040 nicht das EAuto ist die Zukunft:

Energieumwandlung: Ein Motor mit quantenmechanischem Antrieb
    Autos der Zukunft könnten vielleicht ein quantenmechanisches Phänomen statt einen Verbrennungs- oder einen Elektromotor nutzen
    www.spektrum.de

Politik kann nicht die Zukunft gestalten. Sie behindert die Zukunft.

• Und wo sind die wichtigen Details, Leistung, Sound, Drehmonent? :1f601:

Interessantes Projekt, sehe ich aber auch in ferner Zukunft nicht im Fahrzeugbau.

Aber ich habe mich schon einmal geirrt, 5 Klasse war das glaube ich, von daher alles möglich. :1f601:

• ... Für eure Terminplanung ^^

Hab ich auf CD, damit ich es auf keinen Fall verpasse. ^^

Aber für Dinner for One könnte ich sowas noch gebrauchen.... :/

Ich wette das kommt dieses Jahr an Silvester. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!